Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


1live Krone

User Beitrag
Jessica
19.10.2010 - 14:07 Uhr
Ich frage mich manchmal, wer entscheidet über die Nominierten...

Bester Künstler/in
Xavier Naidoo
Gentleman
Patrice
Lena
Pohlmann

Beste Band
Fettes Brot
Selig
Wir sind Helden
Juli
Luxuslärm

Bester “Plan B”-Act
Tocotronic
Dendemann
Beat!Beat!Beat!
Gisbert zu Knyphausen
Get Well Soon

Bester Live-Act
Ich + Ich
Silbermond
Sportfreunde Stiller
Madsen
Fettes Brot

Beste Single
Die Fantastischen Vier – Gebt uns ruhig die Schuld…
Unheilig – Geboren um zu leben
Lena – Satellite
Culcha Candela – Monsta
StanFour – Wishing You Well
Revolverheld – Spinner
Laserkraft 3D – Nein, Mann!

Bestes Album
Die Fantastischen Vier – Für Dich immer noch Fanta Sie
Wir sind Helden – Bring mich nach Hause
Philipp Poisel – Bis nach Toulouse
Gentleman – Diversity
Unheilig – Große Freiheit



Drops
19.10.2010 - 14:11 Uhr
Bester “Plan B”-Act
Tocotronic
Dendemann
Beat!Beat!Beat!
Gisbert zu Knyphausen
Get Well Soon


?!?

Beim Rest bestenfalls durchschnittliche "Künstler" dabei (einzige Ausnahme Wir Sind Helden), aber wen wundert das schon?
jürgen
19.10.2010 - 14:12 Uhr
was ist ein "Plan B"-Act?
Bobdoc
19.10.2010 - 14:32 Uhr
Plan B ist ne Sendung, die ab 20 Uhr läuft und sich in erster Linie mit Popkultur? beschäftigt. Also ein bisschen Musik, Literatur und Film, teilweise abseits des üblichen Radio-Krams. Teilweise aber auch nicht ;)
Entsetzter
19.10.2010 - 14:38 Uhr
WO IST UNHEILIG???!!!111

facepalm@nominees
Jessica
20.10.2010 - 12:00 Uhr
Wieso wird Thomas Godoj nicht nominiert? Er befindet sich sowohl musikalisch als auch textlich mit seinem "Richtung G" Album mit vielen der Genannten hier auf Augenhöhe und ich würde sogar viel besser. Live hat er mit seinen bislang 4 Touren bewiesen, dass er keinen Vergleich zu scheuen braucht, auch nicht mit den "Großen". Geht hin und hört ihn euch an! Aber er wird einfach ignoriert, warum eigentlich? Geht es hier wirklich um gute Musik? Da kommen bei mir echte Zweifel auf...
Bonzo
20.10.2010 - 13:23 Uhr
@ Jessica

Ich finde das Thomas Godoj genau so egal wie alle anderen Nominierten sind. Von daher hätte er es wirklich wirklich verdient.
frege
20.10.2010 - 13:27 Uhr
Die Fantastischen Vier – Für Dich immer noch Fanta Sie
Wir sind Helden – Bring mich nach Hause
Philipp Poisel – Bis nach Toulouse
Gentleman – Diversity
Unheilig – Große Freiheit

wow, 1 live ist popkulturell ganz weit vorn!
Lesenkönner
20.10.2010 - 15:44 Uhr
@Entsetzter
2 mal nominiert der Unheilig. Sollte reichen.
Johannes B.
20.10.2010 - 16:41 Uhr
sogar ne kategorie um indies zu ködern, die denken dann.. hmm, dieser poisel doisel ist gar nicht mal so schlecht. und dann zackbumm!

andygoestohollywood

Postings: 43

Registriert seit 27.11.2023

30.11.2023 - 20:51 Uhr
Die 1live Krone wird im WDR gezeigt und es ist noch schlimmer als gedacht...alles nur noch Umpf umpf und Autotune

TOOL99

Postings: 395

Registriert seit 27.11.2022

30.11.2023 - 20:55 Uhr
Dabei war das in der Anfangszeit eine echt angenehme Veranstaltung.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim