Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Fritz Kalkbrenner - Here today gone tomorrow

User Beitrag
musie
18.10.2010 - 15:42 Uhr
Ein grandioses Album mit viel Bass und Herz. Mind. 8/10
felix
21.10.2010 - 16:39 Uhr
sehr richtig
horst kreuzberg
22.10.2010 - 14:26 Uhr
netter techhouse/technopop, aber grandios würd ich das nun nicht nennen. würde da nicht fritz KALKBRENNER draufstehen, würd's auch längst nicht so promotet.
Sky and Sand
22.10.2010 - 14:42 Uhr
Würde auf der "Age of Adz" Horst Kreuzberg stehen, ginge die auch nicht weg wie Zimtwaffeln. Nee, stimmt schon, ist oft ganz hilfreich, wenn man nen großen Bruder hat. Sieht man ja auch bei Sufjan und Shakin'.
Baron von Hühnerkessel
22.10.2010 - 14:46 Uhr
Naja, aber Horst hat ja durch seinen Vater Liebling auch schon nen gewissen Stein im Brett.
Schnörgler
22.10.2010 - 15:02 Uhr
Verdient man gut als Kalkbrenner? Dann schul ich um.
Eduard von Birkenstain
22.10.2010 - 15:03 Uhr
die haben ihre söhne nicht wirklich fritz und paul genannt?
Gehytper Mist,
22.10.2010 - 19:34 Uhr
diese Kackbrenners.
musie
26.01.2011 - 10:06 Uhr
here today, gone tomorrow ist grandios. es wurde mit den hördurchgängen noch besser, als es schon zu beginn war. ich bin mir sicher, dass ich dieses album auch noch in ein paar jahren gerne wieder hören werde.

schade ist der name kalkbrenner in deutschland mit negativen emotionen (neid?) belastet..

27.01.2011 - 02:37 Uhr
wenn er uns nicht ständig mit seiner nervigen stimme penetrieren würde (was right been wrong - ahhhhh!) wär alles gut...
hot
26.02.2011 - 16:38 Uhr
facing the sun ist top und aus.
te
26.02.2011 - 16:55 Uhr
.gesprochen scheiße
Heute gibts Wurstsalat
16.10.2011 - 23:35 Uhr
Nein, das ist wirklich feine Musik
Demon Cleaner
07.09.2012 - 13:48 Uhr
Gefällt mir sehr gut. Das Cover ist leider ziemlich furchtbar, die Musik darin umso besser.
phese
16.10.2012 - 21:18 Uhr
Richtig schlecht. Erinnert in großen Teilen an Mark Medlock. Nur so bekannt durch den Bruder-Hype

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: