Chase & Status

User Beitrag
Harry Brown
14.10.2010 - 16:14 Uhr
Bin durch den Film “Harry Brown” mit Michael Caine auf diese „DnB“ Band gestossen.

http://www.imdb.com/title/tt1289406/

„End Credits“ hats mir besonders angetan aber die anderen Songs auf der myspace Seite sind auch fast durchweg toll:

http://www.myspace.com/chaseandstatus

Kennt ihr die Jungs? Gefällt euch das auch?
Harry Brown
15.10.2010 - 13:33 Uhr
Habe mittlerweile herausgefunden dass "Plan B" (örks) bei dem Song mit von der Partie sind. Trotzdem ein geiler Song!
...
15.10.2010 - 20:21 Uhr
entschuldigung, aber es gab auch eine zeit vor seinen soulversuchen. die erste von plan b ist ausgezeichnet.
Harry Brown
18.10.2010 - 15:33 Uhr
OK, er ist übrigens auch bei "End Credits" Klasse!
mörsel
12.06.2011 - 08:56 Uhr
wenn man die letzten jahre sich iwie mit dnb beschäftigt hat sollte man die schon kennen. haben ein paar gute Produktionen und Remixe gemacht

http://www.youtube.com/watch?v=8vfGkKfbLQY
A car called Kitt
18.07.2011 - 12:28 Uhr
Hat die zufällig jemand auf dem Melt gesehen?

bin erst kürzlich durch einen Blog auf die Band gestoßen... finde ja, die Musik und die Band selbst (Bilder: http://www.urban.de/chase-and-status/pics/) hat echt Style ... und Live müssen die ja doch gut abgehen, oder?




Paulsen
06.10.2011 - 16:57 Uhr
Habe sie auf dem Southside gesehen, fand es aber dermaßen spackig dass ich die White Stage nach einigen Minuten wieder verlies.
Grade wegen dieser übertrieben spackigkeit hätte ich sie mir auf dem Melt! zu gerne noch einmal angesehen, nur um warscheinlich die Gemini-Stage nach einigen Minuten wieder zu verlassen, jedoch mussten wir fahrerbedingt früher abreisen..
Mister Spongle
17.10.2011 - 15:06 Uhr
also ich hab sie aufm Melt! gesehen und fand sie ziemlich gut. keine Ahnung was auf dem Southside passiert ist, aber aufm Melt! haben´se gerockt.
Kommen jetzt auch nochmal für ne Tour nach Deutschland!

26.10 - Alte Feuerwache, Mannheim
27.10 - Grunspan, Hamburg
28.10 - Astra, Berlin
29.10 - Muffathalle, München

*freu

hideout

Postings: 263

Registriert seit 07.06.2019

31.07.2019 - 13:04 Uhr
NO MORE IDOLS (2011)

1.No Problem 2/5
2.Fire in Your Eyes 2/5
3.Let You Go 1/5
4.Blind Faith 5/5
5.Fool Yourself 2/5
6.Hypest Hype 1/5
7.Hitz 2/5
8.Heavy 1/5
9.Brixton Briefcase 3/5
10.Hocus Pocus 1/5
11.Flashing Lights 2/5
12.Embrace 3/5
13.Time 1/5
14.Midnight Caller 2/5
15.End Credits 4/5

Nicht meine bevorzugte elektronische Musik und auch - grosser Bogen - kein Vergleich zu The Prodigy oder The Crystal Method. Verglichen mit dem Hit "Blind Faith" oder "End Credits" ist das Album sehr unharmonisch, unausgeglichen und enttäuschend, auch wenn es stellenweise einige interessante Passagen gibt. 4/10

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: