Electric Six - Zodiac

User Beitrag
Thinkman
14.10.2010 - 14:34 Uhr
Es gibt, wie jedes Jahr, eine neue Scheibe von Electric Six. Inzwischen schon die Siebte!

Nachdem die letzten beiden Outputs "Flashy" und "Kill" selbst für mich als absoluten E6-Fan eine Enttäuschung waren, kann "Zodiac" diesmal wieder viel mehr. Es fehlen zwar die absoluten Knallersongs, die es auf den ersten 4 Scheiben gab, dafür kann ich diesmal keinen langweiligen oder Füllersong ausmachen. Ist außerdem extrem abwechslungsreich vom Stil her. Auf "Kill" wurde ja letztes mal wieder viel Heavy-Gitarre geballert, hier geht's etwas poppiger zu.

Fazit: das wird zwar nicht mein Lieblings-E6 Album, der Trend zeigt aber wieder deutlich aufwärts. Nur Schade, dass die Jungs hierzulande keine Beachtung finden. Die Platten werden ja noch nicht mal besprochen.

Tour scheint's auch nicht zu geben, obwohl die letztes Jahr auf der Jägermeister-Rockliga waren (und das war sowas von geil!)und eine Deutschland-Tour versprochen hatten.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: