Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Nine Inch Nails - Things falling apart

User Beitrag
nin fan
13.10.2010 - 18:55 Uhr
Metal (DJ Lee Remix)

nettes Remix-Album, bekommt von mir ne 6/10. Das Metal-Cover empfinde ich als das Highlight: 10/10.
eher
14.10.2010 - 15:59 Uhr
2/10
nin fan
14.10.2010 - 20:42 Uhr
Warum?
rez nor
15.10.2010 - 16:00 Uhr
also ich finde die platte ziemlich gelungen. Mein highlight wäre 10 Miles high. 8/10
links zwo drei fünf
15.10.2010 - 16:11 Uhr
pitchfuck hat recht. totaler müll das album, hätte man ja gleich "metal" als single oder so raushauen können.
Sie Lüger du
10.07.2011 - 11:44 Uhr
Da lügern Sie getz aber!
Botfucker
19.07.2011 - 12:18 Uhr
3/10, schlechtestes NIN-Release. "Metal" ist einsames Highlight.

Mich würde aber mal die Originalversion von "10 miles high" interessieren, die nur auf der Vinyl-Version von "The fragile" und auf der Single "We're in this together" war.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: