Thread für Spoiler

User Beitrag
@Superwichtig!
06.08.2012 - 11:29 Uhr
Na dann darfst du den Thread erst lesen wenn du die neue Folge schon gesehen hast.^^

Die Serie hat schließlich ihren festen Sendeplatz. Wenn da morgens neue Beiträge geschrieben werden, kann man davon ausgehen, dass es um aktuelle Inhalte geht, oder? :-)
@@Superwichtig!
06.08.2012 - 11:36 Uhr
DU KOMMST DIR WOHL SEHR WICHTIG VOR, WAS?
Breaking Bad News
27.08.2012 - 12:13 Uhr
Hans Martin, Jen Ny und Flo Rian gefällt Breaking Bad.
denhprO
27.08.2012 - 12:15 Uhr
Mir auch! Heisenberg = LOVE
der seher
27.08.2012 - 12:21 Uhr
in der nächsten folge:

wettlauf zwischen hank und heisenberg um mikes knastbrüder

todd wird seine beziehungen spielen und fast alle umlegen lassen

hank wird am ende einen singvogel finden

dessen beschreibung von heisenberg wird ihn auf die richtige spur führen ->cliffhanger

saul wird ins gras beissen
Bullshit
27.08.2012 - 12:24 Uhr
Saul wird alle anderen überleben.

So, so
27.08.2012 - 12:27 Uhr
Die einen sagen so, die anderen so.

27.08.2012 - 12:30 Uhr
Das ist ja mal der dämlichste Thread überhaupt. :-D


Der Typ in Psycho ist seine Mutter!!

Ja ja, deine Mutter!


Melancholia: Die Hochzeit platzt, Kirsten Dunst schiebt schwerste Depris und die Welt geht unter! Außerdem war das eigentlich auch schon die komplette Handlung des Films.
denahprO
27.08.2012 - 12:31 Uhr
Ja, in der Vorschau/Trailer wird immer heisser gekocht als gegessen wird, nicht selten folgt in der folge selbst dann eine ernuechternd einfache Loesung...das spricht fuer die gelungene Inszenierung. Ein guter Trailer lockt viele Kinder ins Lebkuchenhaus.

in diesem Fall glaube ich auch das Skyler.dicht halten wird, sie hat es ja noch in der gestrigen Folge klar gemacht...vielmehr muss Skyler.mal.wieder wegen Walt luegen, das faerbt ab...aber sie tut ea ja nicht fuer sich... Lacher der Folge war:"...I am not your wife...I am your hostage!"
Der Part von Skyler ist sehr wichtig- denn er haelt dem Zuschauer slden Spiegel vors Gesicht, sie war nie die perfekte Frau aber dass sie immer noch so viele Hassen und auf Walts Seite sind ist ein gelungener Schachzug von Gilligan- es soll Menschen geben die immer noch keinen Mitleid mit dieser leidenden Mutter haben und mit Walt, ja sogar Heisenberg sympathisieren - dabei ist die Botschaft.von Gilligan und Cranston eindeutig: Heisenberg soll ein abschreckendes Beispiel dafuer sein wozun einen zum Beispiel das bescheidene Gesundheitssystem der USA bringen kann....in Deutschland waere der brave Walter White nicht darauf gekommen Meth zu kochen. Skyler haette die Familie nach Walts Tod mit ihrem Buchhalter-Job locker ueber die runden gebracht.

Einige der comics sind echt geil "jesse.....NOW KILL GUS"

Wenn die Leiche gefunden werdenn wuerde, dann wuerde sicu 1 und 1 zusammenfuegen und das Alibi waere dahin, dann koennte der Konzern von einem Diebstahl einer kriminellen Vereinigung ausgehen...daher muessen sie den Jungen und alles was er bei sich gehabt hat irgendwo anders begraben.

Zusammen mit den riesugen Behaelter im Boden haetten die 3 keine chance mehr- dann MUSS die Polizei von einer kriminellen Vereinigung ausgehen und dann wird auch klar warum der Laster genau auf den Schienen kein Sechser im Lotto war(ausgerechnet auf den Schienen stehengeblieben) und somit wuerden die Zeugen auch eine Fahndung nach Sauls Mann ausgeben...die koennen ihn gut beschreibedss Phantombild muesste etwas taugen.

Noch 3 kostbare Folgen vor der einjährigen Pause...so ein Mist... bei einer Sitcom kann man sich wiederholungen anschauen...aber bei Sachen wie BB doch nicht.. the wire habe ich in 5 Folgen komplett durch...was bleibt ist Game of thrones anzufangen und south park kommt immerhin aus der sommerpause zurück.

Fuqq, 1 ganzes jahr...mitten in der staffel...garantiert mit üblem Cliffhanger....da wünscht man sich erst im Frühjahr nächsten Jahres von der Serie gehört zu hören.
Advice, muzzafuzza!
Dexter, daran habe ich auch schon gedacht, gebe erstmal GoT den Vorzug, aber es sind ja nur 2 Staffeln, das schaffe ich in 2 Wochen.
...
1 Jahr m
Pause mitten in der Staffel grenzt an Folter....immer diese anderen Projekte, Cranston ist heisenberg und wird es bis zum Ende von BB bleiben. das gleuche gilt für Aaron Paul, wer will die schon zu diesem Zeitpunkt in anderen Rollen sehen? Von mir aus nach dem Ende von BB.Nicht aber jetzt.
Tja, Heisenberg gehts gut und er hat mehr oder weniger freie Hand. die Fronten wurden bisher geklärt und das wars, es fehlt die Bedrohung, alles was wir zu sehen bekamen war der Full-Heisenberg Mode, kurz vor dem Höhepunkt der Macht, was kann er schon innerhalb eines Jahres schon aufbauen? Er wird abgefuckt an einem Tisch in einem Diner sitzen.
Ich glaube nicht dass die beiden Aussteigen, die werden noch involviert sein, das stinkt irgendwue nach einem Täuschungsmanöver. das Gepsräch von Whore 1 und Whore 2 hat sich ja trotz der brisanz im trailer wie erwartet in wohlgefallen aufgelöst. Das highlight der Folge war das Abendessen. sticheleien und Demütigungen, Walt hat angefangen, erregiert durch sein Empire Business. Jesse der ärmste...unangenehme situation und er machte es nur schlimmer.haha...
franz
13.11.2012 - 22:23 Uhr
micki meister micki
Manni von Opel
14.11.2012 - 09:00 Uhr
Bo ey, ich hab gestern 'nen Manta gesehen, der hatte einen Spoiler - Wahnsinn!
Humor
19.11.2012 - 14:06 Uhr
*röchel*

26.11.2012 - 19:54 Uhr
http://www.imdb.com/title/tt0773262/board/
crit
01.04.2013 - 14:05 Uhr
binsch schwulllll
The MACHINA of Schwul
27.01.2015 - 18:30 Uhr
Aber sowas von!
Murat
16.02.2016 - 19:37 Uhr
Was guckst du?
Hashtag
20.06.2016 - 09:54 Uhr
#BittebeachtetmichichbineinkleinerSpoilerWicht
Achtung, Mega-Spoiler zum Start von Staffel 7!
24.10.2016 - 12:18 Uhr
Wer heute bei „The Walking Dead“ stirbt!

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/the-walking-dead/premiere-staffel-7-spoiler-48424374.bild.html
SpoilerTobias
19.02.2017 - 18:27 Uhr
Ich wäre gerne Filmkritiker.
H0dor
29.04.2019 - 09:17 Uhr
#H0dor
keeenan
29.04.2019 - 11:43 Uhr
Bayern wird Deutscher Meister.

keenan

Postings: 1887

Registriert seit 14.06.2013

29.04.2019 - 14:35 Uhr
*lol* der war nicht schlecht :-D

keenan

Postings: 1887

Registriert seit 14.06.2013

29.04.2019 - 14:44 Uhr
in den meisten p*rnos gibt es gegen ende einen cumsh*t

wollte ich nur mal drauf hinweisen, nicht das sich nachher einer wundert...
EImis m­oinbrifn
02.05.2019 - 10:53 Uhr
#JenseitsvongAfrika: Unsere Lotusblüte der verkorksten A­sylwelle besucht 3 Länder in Afrika.
Ein Wunder, dass der Regierungsf­lieger diesmal abhob.
N­iger-Burkina- F­a­so und Mali stehen auf dem Programm! F­luchtursachen bekämpfen lautet das
Motto. Eigentlich könnte Rautenlilly sich das sparen und besser in der Uckermark na­ckt zelten gehen.
Nehmen wir mal N­iger: 1960 waren es 3 Millionen, mittlerweile sind es sage und schreibe 20 Millionen. Wir sprechen hier von Wüstenland. 2050 sind es dann 50 Millionen. So viele Brunnen kann man gar nicht graben. Man müsste dem dortigen Einwohner an sich eindringlich vermitteln, dass Ge­burtenkontrolle und Bildung der einzige Weg aus dem Dilemma ist, will der Erdteil endlich mal in der Gegenwart ankommen. Wird „Bla­ck Man“ nicht sonderlich jucken! Die Gelder, die wir zahlen, um unser Gewissen zu beruhigen, werden weiterhin im Wüstensand versickern. Aber wenn Miss Pompadour der hängenden B­a­cken eines nicht kann, dann ist es „Klartext“. Mit jedem Euro, den wir dort mit gutem Vorsatz investieren, verschärfen wir die Situation in diesen Ländern und forcieren die Fluchtbewegung Richtung Europa. Manchmal denke ich, viele Menschen bei uns sind erst zufrieden, wenn hier auch alles so aussieht wie in Burkina-F­aso. Wir sind auf bestem Weg dahin.

Linksgrüner Gutmensch
02.05.2019 - 11:31 Uhr
"1960 waren es 3 Millionen, mittlerweile sind es sage und schreibe 20 Millionen. Wir sprechen hier von Wüstenland. 2050 sind es dann 50 Millionen. So viele Brunnen kann man gar nicht graben. Man müsste dem dortigen Einwohner an sich eindringlich vermitteln, dass Ge­burtenkontrolle und Bildung der einzige Weg aus dem Dilemma ist, will der Erdteil endlich mal in der Gegenwart ankommen."

Kann bitte jemand den Post über mir löschen?
Die Wahrheit ist rechtsradikal und muss zensiert werden.
Kevin K.
02.05.2019 - 11:35 Uhr
Deutschland wird Venezuela.
EImis moinbrifn 3.5.19
03.05.2019 - 10:05 Uhr
#Zumbalulu: Die „Donna Schwadronada“ der sinnlosen Worthülsen auf Blitztournee im Herzen Afrikas. Ablauf: Ankunft, Hymne, Essen, Bla Bla, Schecküberreichung, Abflug! Mission completed!
Das wichtigste Land lässt sie sprichwörtlich links liegen. Nigeria. Von dort wandern Verbrecher aus allen Ecken des Landes oft illegal nach Deutschland ein und etablieren eine der gefährlichsten Mafia Organisationen hier bei uns. Drogen, Gewaltverbrechen und Menschenhandel. Statt sich mal die Regierenden dort zur Brust zu nehmen und beispielsweise zu fordern: „Der nächste Scheck von uns kommt erst, wenn ihr Eure organisierten Banden bei uns komplett zurücknehmt und eure Bevölkerungszahl dramatisch sinkt!“ Das wäre ne Ansage, die auch in der letzten Lehmhütte mit Internetanschluss ankommen würde. Stattdessen geht’s nach 24 Stunden zum nächsten Empfang.
Man muss kein Orakel sein, um zu wissen wie diese Geschichte ausgehen wird.

#Politik: Die Hamsterbacke der Jungsozialisten, Kevin Dummbrot, will BMW enteignen und keine privaten Vermietungen mehr zulassen. Fällt bei Schwachbirnen unter: „Demokratisierung aller Lebensbereiche“. Als ich noch klein war hieß das Kommunismus und war bei uns verboten. Mit Recht! Kann man diese Spinner nicht einfach mal stoppen, notfalls mit Härte???

#Freiburg: Restlose Vermüllung der Innenstadt nach 1.Mai Feier. Als die Polizei gegen 2 Uhr nachts die Musikanlagen stilllegen will, kommt es zu heftigem Widerstand gegen die Polizei. 20 Personen wurden festgenommen. Auf den Straßen sieht es aus wie nach einer Explosion. Kein Kommentar, der nicht justiziabel wäre!

#Hamburg: Schock! Zwei Typen wurden an der U-Bahn-Station Barmbeck angeschossen. Täter: Dunkler Zopf und südländisches Aussehen. Gott sei Dank, Michael schon in der Vorrunde ausgeschieden. Es gilt für Hamburg wie für Freiburg: „Man erntet, was man jahrelang sät!“

#TV: Man muss die öffentlich-rechtlichen Anstalten nicht unbedingt abschaffen! Es würde schon reichen, wenn man die unsäglichen Rundfunkräte zum Teufel jagen würde!

Fe­ddich
E­LMI (Miethai bei 10 € pro m2)

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: