Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Killdozer

User Beitrag
indiefresse
12.10.2010 - 19:20 Uhr
wer kennt sich aus mit denen? welche platte ist die beste? womit fang ich als einsteiger an?
Pidgeon Kill
12.10.2010 - 20:24 Uhr
ha, dass waren noch zeiten!!!
da kann man gerne auch mal HEAD OF DAVID oder BIG BLACK wieder auspacken!
grandios....
indiefresse
12.10.2010 - 20:30 Uhr
...und womit fang ich jetzt an?
Pidgeon Kill
12.10.2010 - 20:34 Uhr
mit "Little Baby Buntin' " (1987)

versuch es auch mal mit DIE KREUZEN.
indiefresse
12.10.2010 - 20:41 Uhr
vielen dank, check ich aus... die kreuzen? kenne nur die "cows and beer" ep und die "selftitled" (beide super!)... können die späteren platten auch was?
stativision
12.10.2010 - 21:03 Uhr
hol doch das debüt "intellectuals" mit dem snake boy album drauf. dann haste direkt den essentiellen zweierpack. uncompromosing war is auch ok.
indiefresse
01.01.2011 - 14:50 Uhr
danke...geile band!

Herder

Postings: 1836

Registriert seit 13.06.2013

07.11.2014 - 21:34 Uhr
Oh Mann, im Zuge der Listenaktion habe ich mal wieder in die "Uncompromising War on Art under the Dictatorship of the Proletariat" reingehört. Was für eine seltsame Platte...

"Knuckles the Dog (who helps People)" ist aber schon cool.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim