Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Hey Marseilles - To Travels and Trunk

User Beitrag
bee
12.10.2010 - 14:29 Uhr
ganz wunderbarer Indiefolk aus Seattle - grosse Songs - mal reduziert, mal gypsy, mal rockig - sensationell gut!
http://www.myspace.com/heymarseilles
Ubbo
21.05.2011 - 14:32 Uhr
gefällt mir auch sehr gut. mittlerweile eins meiner lieblingsalben.
Livrekko
21.05.2011 - 18:38 Uhr
'Rio' hat großes hitpotenzial
XY
06.02.2012 - 09:58 Uhr
Sehr tolle Band, die ich jetzt schon länger ständig höre.

Ein Konzert würde ich mir wünschen...
sdfsfsfs
10.02.2012 - 16:17 Uhr
fsdfdsfs
bitte nicht!
06.05.2012 - 20:13 Uhr
rio könnte das 2. little talks werden, bleibt nur zu hoffen, dass es nicht wirklich so kommt
Bruno Marseille
18.04.2017 - 15:28 Uhr
Frankreich
Polizei nimmt Terrorverdächtige in Marseille fest

Die Ermittler fanden Schusswaffen und Material zur Herstellung von Sprengstoff: In Marseille hat die Polizei zwei Männer wegen Terrorverdachts verhaftet. Ein Anschlag stand offenbar kurz bevor.


http://www.spiegel.de/politik/ausland/frankreich-sicherheitsbehoerden-nehmen-zwei-terrorverdaechtige-fest-a-1143721.html

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim