Avey Tare - Down there

User Beitrag
Hölzern van Bölzken
10.10.2010 - 22:08 Uhr
Animal Collectives Avey Tare bringt am 26.10.2010
sein neues Album "Down There" raus!!

Ich freu mich und find den vorab Song schon einmal großartig.
Heulender Vogel
11.10.2010 - 10:17 Uhr
"lucky 1" find ich etwas nichtssagend, aber mal gucken, was das album sonst noch so zu bieten hat.

freu mich aber mehr auf die tomboy.
Sleepyheadphone
13.10.2010 - 21:38 Uhr
Ich schließe mich mal an. Ich finde Avey Tare auch sehr interessant und möchte auch endlich mal ein Solo von ihm hören, aber "Lucky 1" haut mich nicht so vom Hocker, wie es die Animal Collective-Sachen getan haben. Trotzdem bleibt mein Interesse, und ich werde mich ganz sicher noch damit auseinandersetzen.

Ein extrem gutes Cover hat die Platte ja schonmal.
Heulender Vogel
13.10.2010 - 22:00 Uhr
hab's jetzt fast dreimal durch, kann aber noch nicht genau sagen, was ich davon halten soll.

an die solo-sachen vom pandabären kommt es nicht heran, es klingt trotzdem sehr interessant.

"lucky 1" in kombination mit "heather in the hospital" gefällt mir übrigens mittlerweile doch recht gut.
napoleon dynamite
14.10.2010 - 11:53 Uhr
nach mehrmaligem hören kann ich sagen: sehr gutes album. egal, wo man anfängt zu hören, man ist geradezu gezwungen es bis zum ende durchzuhören. und der opener ist ein absoluter übersong.
Kevin
14.10.2010 - 13:09 Uhr
Oha oh ja.
seth
14.10.2010 - 15:33 Uhr
Laughing Hieroglyphic find ich besser als jeder neue Song von Panda Bear. Der is echt verdammt toll. Der Rest ist mir noch nicht so ans Herz gewachsen. Kommt wohl noch =).
Heulender Vogel
14.10.2010 - 15:35 Uhr
mehr lieder wie "heather in the hospital" und das album wäre richtig großartig geworden.
Heulender Vogel
15.10.2010 - 12:13 Uhr
was für ein unglaublicher grower (wie man an meinen bisherigen beiträgen hier auch gut sehen kann), mittlerweile eines der besten alben des bisherigen jahres für mich.
thabani
15.10.2010 - 18:27 Uhr
definitiv eines der besten alben des jahres. gebt's zeit und ihr erkennt die schönheit in dem werk.
rhdf
28.10.2010 - 23:58 Uhr
bin noch nicht soo ganz warm damiitt, aberr ich hörrs mir noch öfftteerrr an

ich liebbbbbbe eigtl alle animal collective songs von avey... miir fehlt etwas der schmuusepop in seiner stimme :P
Third Eye Surfer
29.10.2010 - 06:07 Uhr
Mir fehlen irgendwie die Melodien. Hoffe, das wächst noch. Schlecht ist's ja nicht.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: