Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Walter Sittler

User Beitrag
Gamaschen-Colombo
10.10.2010 - 18:57 Uhr
Guter Typ. Kanzlerkandidat?
Undnu
10.10.2010 - 19:07 Uhr
Wie viele Threads werden heute wohl noch eröffnet?
Klapot
10.10.2010 - 19:15 Uhr
Ich finde es zum Kotzen, wenn Musiker oder Schauspieler ihre Poularität nutzen, um Politik zu machen. Widerlicher Typ, dieser Sittler.
pawibe
10.10.2010 - 19:22 Uhr
Hab das große Interview in der FR mit ihm und OB Schuster gelesen. Mehr als Parolen und irgendwelche Zahlen kloppen, hat er nicht von sich gegeben. Ich, als einer, der eher unwissend (soll heißen: nicht tiefer beschäftigt) in Sachen S21 ist, konnte mit seinen Aussagen nichts anfangen - mit Schusters genauso wenig.
Trotzdem kann man Sittler eine gewisses Charisma nicht absprechen. Klapots Vorwurf teile ich nicht, was sollen populäre Persönlichkeiten machen, wenn sie politik-interessiert sind? Sich raushalten, nur um nicht als Stimmungsmacher zu gelten? Er ist nunmal bekannt, und deshalb in dieser Sache von der Medienseite her gefragt.
Seltsam
11.10.2010 - 12:01 Uhr
Popularität? Ich habe von dem Typen vorher noch nie etwas gehört...
Konsum
11.10.2010 - 12:06 Uhr
Super Typ. Vor allem bei Nikola.
Erkenntnis
11.10.2010 - 12:16 Uhr
Aber klar, bei dem Nachnamen und der phonetischen Ähnlichkeit zum GröFaZ ist der Zulauf zu Sittler natürlich leicht zu erklären.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim