Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Nine Inch Nails - Further down the spiral

User Beitrag
no use for a nick
10.10.2010 - 18:37 Uhr
Noch kein Thread zur besten Remix-Platte von NIN? Gibt ja immerhin 2 verschiedene Tracklistings.

8,5/10

http://en.wikipedia.org/wiki/Further_Down_the_Spiral
nickless
10.10.2010 - 20:18 Uhr
Habe beide und denke, daß sie gleichwertig sind.

Die Remixe von Ruiner, Heresy, aber auch die Mr. Selfdestruct-Mixe sind sehr stark. Nicht zu verachten auch der Aphex Twin-Remix.

Allerdings bin ich auch ein großer Fan von "Fixed".
Norman Bates
10.10.2010 - 21:18 Uhr
Keine Ahnung, welche Version ich habe. Ist jedenfalls eine tolle Scheibe.
the MillionDollarUser
13.10.2010 - 17:19 Uhr
self-destruction part tree gefällt mir sehr, vor allen dingen gegen ende des songs geht es ab. Ansonsten find ich "Things faLLing apart" noch besser gelungen!

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 26514

Registriert seit 07.06.2013

20.09.2017 - 14:12 Uhr
Wow, die gefält mir echt gut. Vollkommen verpasst, bisher.

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 9251

Registriert seit 23.07.2014

06.12.2019 - 21:22 Uhr
Schon ein komisches Remixalbum irgendwie. Zunächst die zwei verschiedenen Versionen und dann noch die Sachen von Aphex Twin. Wikipedia sagt dazu:

Aphex Twin's two contributions to Further Down the Spiral are not remixes but rather new works composed specifically for the album. Aphex Twin is the performance moniker of British electronic musician Richard D. James, who was quoted about his various "remixes" as saying "I never heard the originals, I still haven't. I don't want to either, or my remixes for that matter."

Interessant. Aber an sich ein starkes Release.

ƒennegk

Postings: 306

Registriert seit 07.11.2019

06.12.2019 - 22:58 Uhr
Halte diese Remix-Alben seit jeher für Spielerei - bisweilen aber sehr gute!
Das gilt insbesondere für "Fixed", aber auch die dem hiesigen Thread zugrunde liegende sowie "Things Falling Apart".

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: