Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Autumn Ball Festival 2010 in Hannover

User Beitrag
Yvette
10.10.2010 - 18:05 Uhr
Geht da wer hin?

lg :)
knobi
10.10.2010 - 18:47 Uhr
warum nicht? gibst du mir deine telefonnummer? dann könnten wir uns treffen.
also
10.10.2010 - 21:02 Uhr
mit dem knobi würd ich lieber nichts unternehmen...
Yvette
11.10.2010 - 17:37 Uhr
Nein.

Ich wollte nur wissen wer sich dafür interessiert usw. :)
knobi
11.10.2010 - 17:40 Uhr
also gehst du gar nicht hin? na ok, wir könnten auch im glocksee mal so ein gläschen trinken oder so.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim