Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Emiliana Torrini - Rarities

User Beitrag
KaiPiranha
09.10.2010 - 20:51 Uhr
Seh ich das richtig, daß hier o.g. Album bisher nicht erwähnt wurde?

Liegt es daran, daß das Songmaterial nicht neu ist, oder ist die Frau nicht mehr "Indie" genug, weil sie das Pech hatte von einigen Radiosendern gespielt zu werden ?
neeuw
19.10.2016 - 07:41 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=-8R2-s5pMI0

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: