Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Ist die Mail an Armin WIRKLICH raus?

User Beitrag
#15858
09.10.2010 - 20:23 Uhr
Ich habe dir lang nicht mehr erzählt. Ich bin wieder zuhause. Es fühlt sich alles immer noch an, als wäre ich Farbenblind. Nichts hat sich wirklich verändert. Der Film ist einfach nie so gut, wie man ihn sich vorher vorstellt. Und nachhaltig ist er erst recht nicht. Vielleicht wird dieser Stillstand in ein paar Jahren von meinem Unterbewusstsein in Nostalgie aufgeweicht. Wer möchte sich nicht in ein bischien Kitsch einkuscheln, bevor er zurück ins Büro, auf die Baustelle, oder in die Schule muss.

Nimm jedes Stückchen Schönheit, das du dort findest, und zerfleische es. Lass es immer und immer wieder durch deinen Kopf gehen, bis du vollkommen abgestumpft bist. Du musst keine Angst haben. Bevor du das System komplett durchschaut hast, bist du tot. Du kannst nicht jede Art von Mensch gesehen haben. Es bleibt immer die graue Masse, mit einem leuchtenden Schimmern im Zentrum. Du hast nicht genug Zeit, um Hoffnungslos zu werden. Und so kalt es auch wird, dein Kopf lässt dich nie vollständig in die Realität zu. Verliere den Fokus, und du stehst auch einen weiteren Tag mit deinen beschissenen Kollegen durch.

Du wirst nicht glauben, was passiert ist. Seitdem Helena weg ist, sind 8 Monate vergangen. Ich saß auf dem Boden meiner Wohnung und telefonierte mit Mara. Sie war komplett bekifft. Mit einer langsamen, wankenden aber seltsam bestimmten Tonlage befahl sie mir, auf der Stelle bei ihr anzutanzen. Ich hatte zwar nichts zu tun, aber ich hatte auch keine Lust. Also lag ich mich wieder auf meine Matratze am Boden des Zimmers, und dachte nicht nach. Einfach nur die Decke anstarren. Ich fühlte mich in diesem Moment so isoliert, dass jedes Bild und jeder Ton schon zu einer Überreizung geführt hätte.

Bisher war mein Leben davon geprägt, die Lösung zu kennen, jedoch nichts zu unternehmen. Doch nun war es anders. Ich wusste nicht mehr, worauf das hinauslaufen sollte. Deswegen hörten die Gedanken auf. Es blieb nur die Decke, an die ich sah. Wie die Flecken da wohl hoch kamen? Zwei, Drei, Vier, Fünf, Sechs, Sieben, Acht Stück. Wahrscheinlich wäre ich sogleich auf die Lösung gekommen. Wahrscheinlich wäre diese Lösung auch die Frage auf alle unnötigen Antworten und die Antwort auf alle unbeantworteten Fragen der Welt geworden. Wahrscheinlich. Wahrscheinlich hätte ich die Weltformel gefunden. Doch das Telefon hat nochmal geklingelt.

Radiohead ist scheiße.
Rabendrittel Recordzzz
09.10.2010 - 20:26 Uhr
Hast du dir das ausgedacht??
dsa
09.10.2010 - 20:32 Uhr
lol wasn los
huff
09.10.2010 - 20:35 Uhr
Was? Worum gehts denn jetzt? Flecken, unter der Decke, keine Rechtschreibung. Ich verstehe es nicht.
Mitleidender
09.10.2010 - 20:38 Uhr
Wo ist der "Gefällt mir" - Button? Oh. verklickt. nun habe ich schon wieder neue Keds-Sneaker geordert. verdammt.
herr specht
09.10.2010 - 22:12 Uhr
nicht schlecht. passt doch zum herbst.
Ravenfird
09.10.2010 - 22:38 Uhr
ich versteh kein wort! warum soll radiohead scheiße sein?
Raventhird
10.10.2010 - 00:38 Uhr
Junge, mal im Ernst: Wenn das von Dir ist: Schreib es nicht unter einem dümmlichen Trollthreadtitel auf Plattentests, denn Du kannst offenbar schreiben. Werde ein bisschen weniger kitschig und mach was aus dem Talent. Echt jetzt.
plasgtique
10.10.2010 - 02:29 Uhr
Hallo. Ja ganz nett zu lesen. Ein paar tolle Sätze. Aber was daran ist da jetzt so toll Raventhird? Warum und wieso genau findest du den Texter talentiert und was an dem Text so gut?
across the sea by Rivers Huomo
10.10.2010 - 02:42 Uhr
Da lügern Sie getzt aber!
Armin soll nämlich angeblich schwul sein sie Schwulette!
across the sea by Rivers Huomo
10.10.2010 - 02:42 Uhr
Da lügern Sie getzt aber!
Armin soll nämlich angeblich schwul sein sie Schwulette!
#15859
10.10.2010 - 09:52 Uhr
Hab gestern Abern noch total lange geweint... Na ja wir haben uns aber wieder vertragen. Hab trotzdem so Angst ihn zu verlieren.
Mein Tag mit dem Essen war ziemlich scheiße, anders kann mans gar nicht sagen... Morgen werd ich kaum essen nur vor meinem Fußballspiel, das ich pfeifen muss und da kann ich einfach nicht gar nichts essen. Ab Samstag werd ich die Modeldiät machen, mal sehen wie das wird, durchhalten werd ich bestimmt, ich muss einfach!!

Tokio Hotel forever
@#0815
10.10.2010 - 10:02 Uhr
Veröffentliche deine vor Talent explodierenden Texte lieber auf einem eigenen Blog oder noch besser poste sie bei Twitter, denn so machen es alle Genies, die eines Tages so bekannt sein werden wie Shakespeare.
hhmmm
10.10.2010 - 10:38 Uhr
shakes' bier
Ravenbird
10.10.2010 - 11:39 Uhr
Ich kann euch alle groß rausbringen! Arbeitet hart an euch und ihr werdet es schaffen, so wie ich es geschafft haben. Ihr könnt alle lesen und schreiben. Echt jetzt, ohne scheiß.
Ravenskirt
10.10.2010 - 14:38 Uhr
Wow, das ist genial, "NAK...NAK", du hast echt Talent, verschwende es aber lieber nicht hier bei diesen Banausen.
Dein Ziehvater
10.10.2010 - 15:09 Uhr
Deine Mutter guckt in die Speisekarte und sagt: Ok.
Armin Meiwes
10.10.2010 - 15:45 Uhr
Ja, die Mail ist angekommen.
@Armin
10.10.2010 - 15:59 Uhr
Was stand drinnen?
Armin Meiwes
10.10.2010 - 16:07 Uhr
War ne komische Mail.

Streng dich endlich mal ein bischien an. Dann wirst du leben und atmen und dich fühlen, als wäre alles vorherige ein kalter Haufen Hundescheiße gewesen. Spiel den Hampelmann, es springt auch etwas für dich heraus. Du wirst den Zirkus lieben, wenn du erst einmal dort drin bist.

Streng dich an. Höre zu und widerspreche nicht. L. Ron Hubbard hätte das nicht gewollt. Also hör auf, allen auf die Nerven zu gehen. Es geht um Effizienz. Also höre ihnen zu. Sie werden dir alles wichtige erklären.

Umarme das Geld und frage nicht nach Veränderung. Du bist bereits frei, mehr können sie dir nicht geben. Gebe auch etwas von dem Geld aus. Kaufe dir ein Band-Shirt. Alle werden sehen, wer du bist und was du denkst. Du wirst Pesönlichkeit von ihnen bekommen.

Streng dich an. Für die Scheiß-Visagen morgens in Zug, die du nicht mehr sehen kannst. Für deine Lieblings-Freakshow, die jeden Abend um 20:15 dein Hirn lahm legt. Und es fühlt sich gut an, nicht wahr? Kämpfe für die Gerechtigkeit. Kämpfe für das nächste Besäufnis. Mit Freunden. Oder ohne. Kämpfe für Zivilcourage. Für Tattoos und ihre tiefgründige Bedeutung. Für die Junkies. Für ihre Kinder.

Frage nach Regen. Vielleicht ertrinkst du. Und du fragst trotzdem nach mehr. Um alle zu ertränken. Die ganze Stadt. Wenn Gott dir den Regen nicht schenkt, dann nimm es selbst in die Hand. Es ist schließlich das 21. Jahrhundert. Doch du musst lernen, als einziger zu schwimmen. Hör ihnen gut zu. Deine Gedanken müssen stets bescheiden bleiben. Ein bescheidenes Leben, in einem bescheidenen Haus. Ein bescheidener Flachbild-Fernseher. Deine Kinder müssen dich lieben, bis sie 12 sind. Dein Hund muss sich freuen wenn jemand an der Tür klingelt. Lerne zu schwimmen, und wirst der König sein.

Die Tabletten liegen bereit. Rezeptfrei, dafür drei Duzend. Es kann losgehen. Damit wird mein größter Traum leider nie in Erfüllung gehen. Der Traum meiner ganzen Generation. Sich die eigene Arroganz leisten können.

MfG,
Justus Jonas
Schrecklicher Verdacht:
10.10.2010 - 16:08 Uhr
Armin hat gar kein Postfach!
Bernd Jürgen Armando Brandes
10.10.2010 - 16:11 Uhr
Armin!! Iss mich! Du musst mich ESSEN!!!
mr. moe
10.10.2010 - 17:47 Uhr
ich finde diesen text übrigens weniger kitschig, als vieles was raventhird auf seiner hp so anbietet. soll kein angriff sein nur ne feststellung. falls das überhaupt der echte gesagt hat....

DERSCHRANKLEBT
11.10.2010 - 19:55 Uhr
noch ein indiekind dass sich auf sein eigenes unvermögen einen runterholt.
@Meiwes
12.10.2010 - 05:50 Uhr
Hat Armin darauf geantwortet und wenn jein: was stand drin?
hallo
25.02.2011 - 12:27 Uhr
Isse jetz raus?
#15858
25.02.2011 - 14:53 Uhr
Hör auf meinen Scheiß auszugraben!
# 46664
26.02.2011 - 18:49 Uhr
na gut11!!1
Ol.li Sch.ulz
26.02.2011 - 18:52 Uhr
Schreibt doch eine Mail an Armin, er kann euch das sicher besser und zuverlässiger beantworten als ein paar Forums-Soziopa.then.
#15858
26.02.2011 - 19:39 Uhr
JETZT HÖRT AUF DAMIT
#0
26.02.2011 - 19:45 Uhr
NEIN
#15858
26.02.2011 - 19:50 Uhr
Das Ding ist einfach, ich wollte eine Geschichte schreiben, und ich dachte, wenn ich mal einen kleinen Ausschnitt davon vor das zynischste Publikum, dass ich kenne, halte, hab ich ne gute Qualitätsprobe. Ergebnis: Ich hab damit aufgehört. Jetzt war ich froh, dass der Thread weg war, aber auf einmal wird er wieder hoch geholt.
Sofort-Kaufen
26.02.2011 - 19:55 Uhr
und freuen uns, dass der große Macarony den Reitlehrer gemopst hat. Keine indirekte Rede vor so wenig Menschen bitte, ermahnte der Narrenfreier den Dschungelkaiser.

Auf der Kirchturmuhr stand kein Datum. Der Mond schien fahl auf nichts, was sich bewegte. Von der Tannenkrone hing ein Kaffeekränzchen herunter, das mit dem seichten Wind spielte. Hugon-Ego Balder trat darum in ihre Fußtatzen als Ernte-Eraser. Agrar Berlin gefiel aber der Nebulabogen nicht, weil kein
Der Pawlowsche Hund
26.02.2011 - 20:09 Uhr
Ich verstand meinen Vater nicht, ich verstand meine Mutter nicht, ich verstand Olivia nicht, ich verstand vor allem mich nicht - ich verstand nichts und niemanden und erkürte das Nichtverstehenkönnen zum großen Thema meines Lebens. Ich verliebte mich in sie. Sollte dieser Augenblick der Beginn eines lebenslänglichen Anhäufens von Fehlern markieren? Damals dachte ich, er markiere, falls überhaupt etwas, den Beginn meines Lebens als Erwachsener. Dann fragte ich mich, ob beides nicht ohnehin identisch sei. Sicher wusste ich nur, dass ich nichts verstand. Bei jeder Veränderung ihres Gesichtsausdruckes wurde auch ihre Schönheit eine andere. Sie war nicht nur eine schöne Frau, sie war fünfundzwanzig verschiedene schöne Frauen.
#15858
26.02.2011 - 20:15 Uhr
Ich habs schon verstanden, ist ja gut :D
Hagedorn
05.05.2011 - 15:46 Uhr
Ist sie wirklich raus?
Fanta
05.05.2011 - 15:50 Uhr
Sie ist weg
Sonderpfosten
08.05.2011 - 22:58 Uhr
Alles muss RAUS.
#15858
09.05.2011 - 18:37 Uhr
lasst meinen Thread inruhe :(
#15858
09.05.2011 - 18:37 Uhr
lasst meinen Thread inruhe :(
#15858
11.05.2011 - 15:35 Uhr
Da stellt man mal seine peinlichen Ergüsse ins Internet und wird selbst Monate nach noch dafür gerügt. Ich glaube, das mit dem Bloggen lass ich dann lieber mal sein und schreibe lieber wieder Geschichten unter Muttis Bauchfalte.
adolf niggemeier
11.05.2011 - 19:49 Uhr
kopf hoch. zieh dir meinen geilen nick rein.
bbdino
05.06.2011 - 03:54 Uhr
acompliaAR 9947 lexapro ngg
Popitet
20.06.2011 - 04:32 Uhr
order renova on line doa coumadin >:-[[[ prozac buy on 725021
Ehrliche Meinung
04.06.2012 - 19:03 Uhr
Wenn du das selbst geschrieben hast: ganz ehrlich, das ist genial.
Anmerker
04.06.2012 - 19:38 Uhr
Wenn der Text nur von einer Person stammt, aber da habe ich grad tatsächlich selbst nicht nachgedacht.
LOL
04.06.2012 - 20:06 Uhr
Der Rabentrottel meinte, der Spinner hätte Talent... DANN MUSS ES JA STIMMEN!
Rabendrittel Recordzzz
04.06.2012 - 20:08 Uhr
DEINE KUNST!!111einself
Lügner
10.07.2012 - 22:06 Uhr
Nein.
#15858
10.11.2014 - 10:26 Uhr
Bitte beachtet mein Eingangspost.

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim