Banner, 120 x 600, mit Claim

Dead Skeletons

User Beitrag
Bodhi
08.10.2010 - 10:18 Uhr
der shit

http://www.youtube.com/watch?v=CsyrOGRxF0E
allerdings
08.10.2010 - 23:45 Uhr
. . .
sattgrün
27.08.2011 - 20:42 Uhr
Grad entdeckt. Die Band hat auch hier ein bisschen Aufmerksamkeit verdient. Wer die Black Angels oder Religious Knives mag, sollte mal reinhören.

Website mit Stream und Video-Links
h1ghfiv3
27.08.2011 - 20:46 Uhr
ja. echt geil!
und wer incubus mag: http://www.lakecisco.de
The MACHINA of God
12.01.2013 - 18:01 Uhr
Geile Band. Leider total untergegangen. Das im Eröffnungspost verlikte Lied ist der Wahnsinn!
Bodhi
12.01.2013 - 20:20 Uhr
Untergegangen würde ich nicht sagen.
Rund um den Globus werden die schon ordentlich gehyped, nur im guten, alten Deutschland natürlich nicht.

Allerdings muß ich sagen, dass das letztjährige Album mit den ersten Aufnahmen (zB Dead Mantra) nicht mithalten konnte
The MACHINA of God
12.01.2013 - 20:31 Uhr
Aber ist auf dem Album nciht "Dead mantra" drauf? Die haben doch nur eins, oder?
sattgrün
12.01.2013 - 22:11 Uhr
Dead Magick ist von 2011, da ist auch Dead Mantra drauf. Aus 2012 gibt es zwei Single-Side-12", Ord und Buddah-Christ, ich kenne nur die erste, die mir gut gefällt.
Ist alles sehr ähnlich, aber das Genre ist ja nun auch nicht für Inovation bekannt. Mehr Abwechslung als bei den Religious Knives gibt's in jedem Fall.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: