Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Jim Bryson & The Weakerthans Band - \"The Falcon Lake Incident\"

User Beitrag
björn
08.10.2010 - 08:12 Uhr
weiß da jemand was genaueres drüber?

songausschnitte bei amazon.de klingen schon einmal sehr schön. album soll am 19. oktober rauskommen.

also ich freu mich :-)
avail
20.10.2010 - 16:48 Uhr
hat das album schon jemand gehört? ich kenne nur einen song und den fand ich gar nicht mal so schlecht.
The Triumph of Our Tired Eyes
20.10.2010 - 16:51 Uhr
Ich nehme mal an keine Texte von John K. Samson. Und da das ca. 50 Prozent des Reizes der Weakerthans ausmacht, wird das hier wohl weniger mein Fall sein.
Tama
20.10.2010 - 17:55 Uhr
Also live im Vorprogramm von den Weakerthans fand ich ihn ok... Bin trotzdem mal gespannt auf das Album.
heidl
13.11.2010 - 12:56 Uhr
hör es gerade zum ersten mal und erkenne durchaus die intimität und vertrautheit der weakerthans songs wieder.
textlich hab ich mich jetzt noch nicht damit auseinander gesetzt, aber musikalisch dürfte das allesn weakerthans fans durchaus zusagen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: