Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Diego - Gold

User Beitrag
Konsum
07.10.2010 - 14:09 Uhr
Irgendwie reifer und - auf eine positive Art - unaufgeregter als der Vorgänger. Gefällt mir bis jetzt sehr gut. Muss mich aber noch weiter reinhören. Da scheint mir nach oben noch mehr Potential.
visions of johanna
07.10.2010 - 14:13 Uhr
hab den release gar nicht mitbekommen. wieso nicht rezensiert?
Konsum
07.10.2010 - 14:18 Uhr
Das darfst Du nicht mich fragen. Vielleicht kommt ja noch was? Release war laut website am 24.9.
Tom
07.10.2010 - 22:55 Uhr
die editors aus karlsruhe waren schon mal besser
Willmehr
08.10.2010 - 18:53 Uhr
Für mich 80er Veteran ne richtig geile Scheibe!!! Wer die 1. + 2. von Interpol mag sollte mal reinhören :D. Kann man sich komplett als Stream anhören, einfach mal Google anschmeissen. Karten fürs Konzert in Hamburg sind gerade eingetroffen; ich freu mich tierisch drauf...
Konsum
08.10.2010 - 19:37 Uhr
Da sieht man sich dann ...
LG
08.10.2010 - 22:33 Uhr
Two und Gold sind sehr gut und brauchen sich nicht hinter Interpol und Editors verstecken.
Das Debut kenne ich leider nicht.
Willmehr
09.10.2010 - 21:46 Uhr
@Konsum...ich trag dann ne Rose im Knopfloch, wie immer.......und bin wahrscheinlich blau....
Frauke
09.10.2010 - 21:51 Uhr
Two und Gold sind sehr gut und brauchen sich nicht hinter Interpol und Editors verstecken.

Oh Mann... Nicht so wirklich gecheckt, was Interpol von ihren Windschatten-Bands so enorm abhebt? Tut mir wirklich leid für dich.
Christian
14.10.2010 - 15:34 Uhr
zugegebenermaßen mehrere Male hören um mindestens 5 grandiose Hits rauszuhöen...
thomas
25.10.2010 - 11:16 Uhr
große scheibe. hab zwei drei durchläufe gebraucht um rein zu kommen. wird von mal zu mal besser. war freitag beim konzert in berlin. auch da sind sie ganz oben in meiner besten liste mit dabei
@frauke
25.10.2010 - 11:18 Uhr
ne, nicht ganz gecheckt?
was denn?

langweile
künstlerische stagnatio
facettenarmut
die neuen rolling stones des indie?

Konsum
11.11.2010 - 23:06 Uhr
Mein Fazit nach einigen Hördurchgängen: "Gold" ist wieder sehr gut gelungen und steckt - genau wie der Vorgänger - voller toller Melodien und klasse Gitarren. Allerdings ist die Produktion etwas glatter geraten. Das ist wahrscheinlich ein Hauptgrund, warum ich die "Two" im Zweifelsfall dann doch vorziehe. Und wahrscheinlich auch der Grund, warum ich "Two" als etwas leidenschaftlicher und dynamischer empfinde.
Gunnar
08.12.2010 - 14:55 Uhr
Hey... habe die Band erst jetzt entdeckt... die sind ja richtig toll ! Melancholischer Indie-Rock/New Wave mit einer eindringlichen Stimme... Habe mir "Gold" gekauft und mindestens 4 Songs sind bei mir auf Dauerrotation. Wie ist den das Vorgänger-Album ?
Konsum
08.12.2010 - 21:14 Uhr
Wie ist den das Vorgänger-Album ?
Schau einfach das Vorgänger-Posting.
Christian
06.01.2011 - 21:23 Uhr
na also, doch noch besprochen hier, sehr schön
NIls
07.01.2011 - 15:07 Uhr
Yeah ! Verdient hat es das Album allemal... !!
musie
10.01.2011 - 08:29 Uhr
wow, grossartiges album, dank der rezi auf die band gestossen. schlicht umgehauen hat mich am wochenende two, welch grandioses album. mit 7/10 schlecht bedient...
Armena
15.07.2012 - 14:57 Uhr
online degrees 23451 MBA online >:[ online colleges :] mortgage interest rates 9303

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: