Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Far - Water & solutions

User Beitrag
atthedrive-in
27.07.2005 - 10:16 Uhr
@damone

Aus dem Visions Newsflash vom 25.07.2001:

Die Tracklist der kommenden Rival Schools-Split-EP namens "Rival Schools United By Onelinedrawing" steht fest: "Green Is Good", "Take One For The Team", "Always", "Where I`m From", "Be Real", "Contraire". Rival Schools United By Fate und Onelinedrawing haben die sechs Songs live und gemeinsam eingespielt. Die EP wird am 31. Juli in den Staaten über `Some Records` veröffentlicht werden. Auf die neue Rival Schools-LP dagegen wird man noch mindestens bis zum August warten müssen - vorausgesetzt man hat Spaß an Importen. Am 28.08. erscheint "United By Fate" in den Staaten bei `DefJam/Island`. Ein Release-Date für Deutschland ist noch nicht bekannt.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00005LVYC/qid=1122451950/sr=8-13/ref=sr_8_xs_ap_i13_xgl/302-8840549-3275239

das war nicht sooo eine grosse sache, etwas über die platte herauszufinden...
arnold apfelstrudel
25.04.2007 - 22:15 Uhr
Mother Mary lässt mich einfach nicht mehr los. So ein verflucht großer Song. Wird jetzt mal Zeit, dass ich mir endlich das Album hole.
Badrique
14.05.2007 - 20:31 Uhr
Wow zu Far gibts nen Thread?! Supergeile Band!
Ralph
31.05.2007 - 03:12 Uhr
Wäre schön, wenn Jonah Matranga sich mal wieder zusammenreißt und ähnlich großes wie man Far raushaut. New End Original wär's natürlich gewesen. Aber nein...
peo
04.09.2008 - 02:17 Uhr
Wed Oct 15 Glasshouse Pomona CA
Thur Oct 16 Troubador Hollywood CA


gute neuigkeiten. endlich ne reunion, von der ich was hab
blu3m4x
04.09.2008 - 08:56 Uhr
http://www.thebandfar.com/
faraway
04.09.2008 - 15:15 Uhr
was ist da los?
blu3m4x
04.09.2008 - 15:26 Uhr
jonah schreibt in seinem forum:

"As I’ve said over the years, whatever happens (or not), the intention will be fun and music. I have no time for anything else.
Also, I will say very little about it, whatever it is…”


mehr weiß ich auch nicht....
VelvetCell
04.09.2008 - 15:45 Uhr
Moment Mal!
Sollte es eine Far-Reunion geben?
Wow!
Das wäre mal eine lohnenswerte Reunion.
"Water & Solutions" ist ein unglaubliches Album und hat seinerzeit viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen. Eine Platte von der Größe eines "Nevermind"; nur hat´s keiner mitbekommen.


Und übrigens: Der beste Song ist natürlich "Mother Mary".
Khanatist
04.09.2008 - 15:56 Uhr
Oha, oha
Badrique
05.09.2008 - 14:12 Uhr
yeah!
Luis
14.09.2008 - 16:00 Uhr
so.. noch 8 stunden.. mal schauen was dann passiert. bibber.
blu3m4x
15.09.2008 - 08:51 Uhr
hihi....und nochmal + 7 tage :)

es hat auf jeden fall irgendwas mit einer großartigen neuen band namens 'hot little pony' zu tun.

http://www.myspace.com/hotlittlepony

großartiger song auf jeden fall schonmal :)
Danny
22.09.2008 - 13:51 Uhr
hmmm.. und nun?
Pure_Massacre
06.10.2008 - 22:19 Uhr
Hier hören:

http://www.myspace.com/hotlittlepony

Diesmal aber wirklich!
Pure_Massacre
06.10.2008 - 22:19 Uhr
Na ja....halbwegs ;)
faraway
06.10.2008 - 23:12 Uhr
muhaha, was für ein Quatsch! :)
blu3m4x
06.10.2008 - 23:16 Uhr
oh mein gott jonah....wohin soll das führen? :D
VelvetCell
08.10.2008 - 14:48 Uhr
Ach Du Scheiße!
blu3m4x
13.10.2008 - 22:36 Uhr
tataah :)

http://rocksound.tv/articles/2107/Having-A-Go-Far.html
Ralph
13.10.2008 - 23:38 Uhr
Das kann nicht wahr sein. Es wäre zu schön. Stimmt das? Mein Gott, ich näss mich grad ein...
Ich muss nach England...
blu3m4x
16.10.2008 - 08:20 Uhr
und jetzt ist auch die seite endlich da.
meikl
23.10.2008 - 18:01 Uhr
auch wenn manche die gruppe gar nicht mehr kennen, aber eine der besten rockbands überhaupt ist nun endlich wieder gemeinsam unterwegs - FAR.

es wurden bereits einige gigs in amerika gespielt, im november folgen nun 5 konzerte in england.

gerüchten zufolge verstehen sich die jungs rund um jonah matranga so gut, dass bereits an einem 3. album gearbeitet wird.

nach den zwei (auch heute noch) großartigen alben "tin cans with strings to you" und "water & solutions" kann man nun hoffen, dass bald wieder ein FAR album in den läden steht.

also für mich sind das richtig gute neuigkeiten. auch wenn jahre vergangen sind, es gibt heute eigentlich keine vergleichbaren bands.

http://www.thebandfar.com
http://www.lastfm.de/music/Far

Pure_Massacre
23.10.2008 - 18:53 Uhr
Das ist nicht nur zweifelhaft, das scheint definitiv so zu sein. Des Weiteren steht wohl noch nicht mal fest, ob es überhaupt eine neue Platte geben wird.
Tetra
23.10.2008 - 19:00 Uhr
in der englischen wikipedia wurden übrigens sämtliche artikel zu jonah matranga, seinen bands inklusive far und allen alben zur löschung vorgeschlagen.
MAR
27.10.2008 - 00:07 Uhr
scheiss auf ne neue platte. ich sollte hier dich wieder oefter rein schauen - hab dasnur grad zufaellig gesehen bei MySp (wo ich wohl auch ma wieder rein schaunen sollte^^) weil bei FAR irgendwas von neuer single stand. wow. und wehe es bleibt bei den konzerten in den UK! ich will die auch noch malsehen bevor der herr M. alle wieder fuer 10 jahre vergrauelt. und wenn doch,dann NEO reunion :))

der vollstaendigkeit halber:



MAR
27.10.2008 - 00:12 Uhr
Monday, November 24- TJ'S Disco - Newport, South Wales

Tuesday, November 25- Carling Academy - Birmingham, England

Wednesday, November 26- King Tut's Wah Wah Hut - Glasgow, Scotland

Thursday, November 27- Manchester Academy - Manchester, England

Friday, November 28- The Mean Fiddler - London, England



musste ma schnell firefox neu starten^^
Klotho
27.10.2008 - 12:35 Uhr
Da die EP bei mir im Regal steht, würde ich mal schwer von der Wahrheit ausgehen.

Onelinedrawing ist übrigens keine andere Band sondern einfach Jonah solo.
Klotho
27.10.2008 - 12:36 Uhr
upps... man sollte den Seitenumbruch beachten.
by far
03.03.2009 - 15:12 Uhr
FAR signs to Vagrant Records
posted by Admin
March / 02 / 2009

Vagrant Records is proud to announce that far has signed to the label. The recently reunited quartet is currently wrapping up their fifth full-length release in The Airport studio in Southern California with producer and guitarist Shaun Lopez at the helm and an early spring release date is expected.
Beefy
03.03.2009 - 15:17 Uhr
Hallelujah.
toolshed
17.06.2010 - 04:59 Uhr
Alles was es braucht.
toolshed
17.06.2010 - 05:04 Uhr
An "Mother Mary", "In 2 Again" und "Waiting For Sunday" kann ich mich derzeit kaum satt hören.
Far
17.06.2010 - 12:43 Uhr
Kann man sich vermutlich nie. Meine Favoriten sind "I like it", "Really Here" und "Bury White". Wobei eigentlich jeder einzelne Song brillant ist.
The MACHINA of God
18.06.2010 - 01:32 Uhr
Der Opener ist auch gross.
toolshed
01.08.2010 - 07:47 Uhr
Gestern Abend zum ersten mal die "Far At The Metro, 03/31/98"-DVD gesehen. Ein Far Konzert - das wärs jetzt!
The MACHINA of God
03.08.2010 - 20:29 Uhr
Jetzt zündet das Album erstmal so richtig, bis jetzt nur so 3-4 Songs.... aber auf einmal... MEisterwerk! Überflügelt grad den Nachfolger, welcher wohlgemerkt bei mir grad Anwärter auf Album des Jahres ist.
blu3m4x
03.08.2010 - 21:49 Uhr
@MACHINA

na dann wirds aber auch bald ma zeit für "tin cans..". das wahre verkannte meisterwerk.
Ralph
04.08.2010 - 11:24 Uhr
Ist doch nicht verkannt. Ich find's den totalen Wahnsinn.
The MACHINA of God
04.08.2010 - 11:55 Uhr
Kenn ich nur sporadisch, aber mag "Love, american style" sehr.
Ralph
04.08.2010 - 12:47 Uhr
Dann wird dir der Rest sicherlich auch gefallen. Highlights: In the Aisle Yelling, Job's Eyes, Cut Out, Seasick und Love American Style.
The MACHINA of God
27.10.2010 - 21:27 Uhr
Eine wunderbare Band und dies ihr bestes Album. Die ersten beiden Songs und "Sunday" sind am großartigsten. Aber auch alles dazwischen eigentlich... diese Stelle in Sunday, "I danced with demons, they whiser my fate"... wie der Rhytmus anzieht, das "demons" und mit ihm der Song abhebt... Wahnsinn
The MACHINA of God
25.06.2011 - 23:00 Uhr
"Really here" ist so ein Meisterwerk.
The MACHINA of God
25.06.2011 - 23:18 Uhr
Dieses Album an sich ist ein absolutes Meisterwerk (und der Thrad per Suchfunktion kaum zu finden). Wie alles am Anfang so gleich klang und sich langsam zum Meisterstück herauskristallisierte.... 9,5/10
Coby
25.06.2011 - 23:37 Uhr
Ein großes Stück Musik, ja.
Einer meiner All Time Fave Platten!

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 26894

Registriert seit 07.06.2013

04.09.2013 - 08:07 Uhr
http://www.shopradiocast.com/products/Far-%252d-Water-%26-Solutions-LP.html

Erstmals auf Vinyl.
I Is Another
04.09.2013 - 08:34 Uhr
Die CDs reichen mir völlig aus.
sodhanius (rechtschaffend)
04.09.2013 - 13:36 Uhr
Wäre es unfähr, dem Matranga eine nicht geringe Mitschuld an englischen Merksprüchen über Instagram-Bildern deutscher Teenager und dem Twilight-Soundtrack (Gesammelte Ausgabe, Reclam)anzudichten?

Sicher jedenfalls: Musik für Kleinbürgerkinder der (späten) Mittel-Stufen bundesdeutscher Schulen. Heute wie damals.
unk
04.09.2013 - 14:16 Uhr
Mastered for vinyl from the original tapes [...] making full use of the dynamic range...

Diese Verbesserung im Sound macht die Sache schon ganz interessant. Die CD klingt ja eher mäßig.
I Is Another
05.09.2013 - 06:49 Uhr
Die CDs klingen alle schwerst in Ordnung, laber keinen Stuss. :)

Seite: « 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: