Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Gute Fußballbücher

User Beitrag
Gelegenheitsloser
06.10.2010 - 10:42 Uhr
Bisher gelesen: Fever Pitch
Bestellt: Der Traumhüter

Was habt ihr so gelesen und könnt (nicht) empfehlen?
Denniso
06.10.2010 - 11:15 Uhr
Brussig - Leben bis Männer

Monolog eines Fußballtrainers, teils amüsant, teils politisch, wenn er versucht, Ausreden für seinen besten Spieler zu finden, warum er in der DDR Unrecht beging. Lesenwert, keine hundert Seiten, vier Stunden, 5 Euro.
Boston
06.10.2010 - 14:37 Uhr
Das beste Fußballessay ever:
Von Paul Auster
Günter Theodor Netzer
07.10.2010 - 08:14 Uhr
Mir erschließt sich nicht, warum meine großartige Autobiografie Aus der Tiefe des Raumes hier noch nicht genannt wurde.
In diesem Buch schildere ich mein Leben und wie ich zu der eloquenten und charismatischen Person geworden bin, die sie heute kennen dürfen.
Verglichen mit diesem Buch können US-Trauerliteraten wie Cormac McCarthy oder deutsche Möchtegern-Intellektuelle wie Günter Grass einpacken.
Evon
07.10.2010 - 09:10 Uhr
Die Fußball-Matrix von Christoph Biermann
m.a.n.a.s.s.a.s.
07.10.2010 - 13:58 Uhr
Kicker-Almanach.
11 freunde
07.10.2010 - 14:11 Uhr
Die Autobiografie von Paul Gascoigne: Gazza - mein verrücktes Leben

Christoph Biermann: Wenn du am Spieltag beerdigt wirst kann ich leider nicht kommen

Christoph Biermann: Fast Alles Über Fußball

Arnd Zeigler: Zeiglers Wunderbare Welt des Fußballs - Gewinnen ist nicht alles, solange man gewinnt oder 1111 Kicker Weisheiten

Arnd Zeigler: 1000 ganz legale Fußballtricks

Arnd Zeigler: Keiner verliert ungern
logan
07.10.2010 - 18:04 Uhr
Keineswegs unterschlagen sollte man den Klassiker von Jackie Niebisch: "Die kleine Fußballmannschaft". :-)

Randwer

Postings: 2757

Registriert seit 14.05.2014

31.10.2015 - 11:29 Uhr
Wer etwas über die wirtschaftlichen Aspekte des Profifußballs erfahren möchte, kommt nur schwer an diesem Werk vorbei:

Jens Berger - "Der Kick des Geldes"

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim