Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

200 Tickets für STING am 19.10. in Hamburg zu vergeben

User Beitrag
o2crew
06.10.2010 - 09:19 Uhr
Hallo!
Wollt Ihr beim dem Konzert von STING in der O2-World in Hamburg am 19.10. live dabei sein?

Die O2-Crew hat insgesamt 200 Tickets zu vergeben.
100 Tickets werden vom 06.10. bis zum und 08.10. verteilt und weitere 100 Tickets vom 11.10. bis zum 13.10..

Mit etwas Glück seid Ihr dabei, wenn Ihr Euch auf http://www.o2crew.de registriert, eine „Crew“ gründet und an dem Gewinnspiel teilnehmt. Das Prinzip ist einfach: Crews, die am Ende der Spielrunde exakt zehn Mitglieder haben, gewinnen ein Ticket pro Mitglied (bei mehr als zehn Crews mit zehn Mitgliedern entscheidet das Los).

Weitere Informationen findet ihr hier: http://www.o2crew.de/event/10478/sting-19-oktober-2010-o2-world-hamburg.html

Fragen beantworten wir gerne. Wir sind auf http://www.facebook.com/o2Crew, auf http://www.meinvz.net/o2crew und auf http://twitter.com/o2crew_de für euch da. Wir freuen uns auf Euch.

Viel Erfolg wünscht Euch Euer O2-Crew-Team
haha
06.10.2010 - 09:29 Uhr
WIe kommt ihr eigentlich drauf, dass sich hier wirklich jemand für diese O2-Kacke interessiert?
hoho
06.10.2010 - 09:43 Uhr
und vor allem für Sting, den ollen Stinker.
stong
06.10.2010 - 09:43 Uhr
Wie kommt ihr eigentlich drauf, dass sich hier wirklich jemand für Sting interessiert?
Schorsch Meikel
06.10.2010 - 09:44 Uhr
Po-Sting der Woche.
Hans
06.10.2010 - 09:48 Uhr
Ich schätze Sting sehr, er ist einer der Letzten der ganz Großen.
Klaus die Maus
06.10.2010 - 09:51 Uhr
...der ganz Großen Langeweiler vielleicht. The Police waren irgendwann in den späten 70ern vielleicht ganz ungestüm und interessant, aber was Sting seitdem macht ist ja noch biederer als meine Oma.
Marianne
06.10.2010 - 10:00 Uhr
Ich schätze Sting sehr, er ist einer der Letzten der ganz Großen.

So ein Unsinn kann nur von der Rolling Stone-Leserschaft stammen.
Denniso
06.10.2010 - 10:08 Uhr
Wieso bezahlen die eigentlich nicht für ihre Werbung?
Erwin
06.10.2010 - 10:12 Uhr
Wer sagt das denn, dass die nicht zahlen?
Denniso
06.10.2010 - 10:15 Uhr
Für einen Thread?
Würd mich wundern...
Aber wenn sie das tun, okay, dann sieht es anders aus.
Ich fände es ansonsten unverschämt, hier Kosten zu sparen, indem man direkt ins Forum geht.
Police waren auch schon fies
06.10.2010 - 10:17 Uhr
Ist ja keine Werbung. Mehr so "Infopost".
Oliver Uschmann (Visions)
06.10.2010 - 19:13 Uhr
Zu den langweiligsten Allgemeinplätzen des Bescheidwisser-Small-Talk gehören Sätze wie "The Police waren gut, aber Sting...", wobei man das entsprechende Satzende mit sarkastischem Stromberg-Blick ausklingen läßt.

Der musikalisch überragende Kosmopoli, dem unablässig seine Pop-Sanftheit und sein Gutmenschentum vorgehalten werden, ist schon seit vielen Jahren einer meiner großen Helden. Ich schätze ihn sehr, er ist einer der Letzten der ganz Großen.
Edit:
06.10.2010 - 19:15 Uhr
Der musikalisch überragende Kosmopolit...
wow
06.10.2010 - 19:23 Uhr
Ach so, weil ich man die halbwegs inspierte Police-Frühphase mehr schätzt als Stings sterilen Altherren-Pop, der hier ja ständig Höchstwertungen einfährt, ist man also ein totaler Besserwisser.

Kannst ihn natürlich schätzen wie du möchtest, für einen überragenden Kosmopoli spricht das natürlich nicht unbedingt.

Typisch jedenfalls für die Visions,für die sich die Musikwelt seit Jahren nicht mehr weiterdreht und bierselige Meddäl-Musik wie nix abgefeiert wird.

Peter Felkel (Musikexpress)
06.10.2010 - 19:35 Uhr
Ein Pionier ist Sting nicht. Nie gewesen. Aber er beobachtet mit wachem Blick, besser: hört mit offenen Ohren, was um ihn herum vorgeht, sucht sich aus, was zu ihm paßt, formt es behutsam zu etwas Neuem oder spielt mit den Versatzstücken, bis man nicht mehr weiß, wo einem der Kopf steht.

Erratisch. Eklektizistisch. Perfekter Pop nach Gutsherrenart. Lieben darf man das natürlich nicht. Aber man kann es toll finden.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: