Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Edgar Wallace

User Beitrag
Der Frosch mit der Maske
05.10.2010 - 13:47 Uhr
Was sind eure Lieblingsfilme?
dödel
05.10.2010 - 16:15 Uhr
ich hab eigentlich nichtmal bock auf sone dämliche hirngrütze zu antworten, aber was solls, irgendwer muss es dir mal sagen: 1. du bist nicht lustig 2. du nervst 3. hör auf so dämliche threads zu eröffnen
Der Frosch mit der Maske
05.10.2010 - 16:24 Uhr
Hm, ich glaube, da liegt ein klares Missverständnis vor. Der Thread war nicht lustig gemeint, sondern schlichtweg als ganz normaler Filmthread gedacht.
dödel
05.10.2010 - 16:30 Uhr
genau, deswegen nennt man den film edgar wallce...

http://www.plattentests.de/forum.php?topic=14905&seite=1
Der Frosch mit der Maske
05.10.2010 - 16:32 Uhr
Was hat der von dir verlinkte Thread mit diesem hier gemein außer dass es um Filme geht?
ohgod
05.10.2010 - 17:11 Uhr
selfpwn der woche: nicht wissen wer oder was edgar wallace ist, aber großartig das maul aufreißen

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim