Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Boysetsfire-Reunion

User Beitrag
addict
05.10.2010 - 10:18 Uhr
Goodbye, THE CASTING OUT, Welcome back, BSF!!!! Erste Show im Dezember in Berlin
aha
05.10.2010 - 10:32 Uhr
war absehbar,aber lange hat es tatsächlich nicht gedauert.
aha #2
05.10.2010 - 10:48 Uhr
Total uninteressant.
öhö
05.10.2010 - 10:56 Uhr
die sollen sich mal richtige berufe suchen.
wird der renner.
Berufsberater
05.10.2010 - 11:04 Uhr
Hätte da noch ein paar Stellen frei bei der Feuerwehr. Wäre das was für sie?
chucky
05.10.2010 - 12:19 Uhr
YEAH! Steht schon fest wo genaus das Konzert stattfinden wird, bzw. wann man sich Karten besorgen kann?
Bonanza
05.10.2010 - 15:25 Uhr
Ich finds grandios.

05.10.2010 - 15:32 Uhr
Kenne die gar nicht... Ist das ne Emo-Band?
Ballion
05.10.2010 - 15:46 Uhr
Ich überlege noch, wie ich das finde. Mit After the Eulogy haben bsf mein absolutes und ewiges Lieblingsalbum verfasst und waren sicherlich eine der besten Livebands überhaupt. Jetzt die erste Show gleich bei den Telekom Playgrounds im Berliner Velodrom, muss das sein? Naja, mal abwarten, was da so kommt.
@Ballion
05.10.2010 - 15:49 Uhr
Mein Beileid - und das meine ich aufrichtig. Wenn das dein absolutes Lieblingsalbum ist, dann... tut mir das einfach leid.
Ballion
05.10.2010 - 15:54 Uhr
Kann dein Beileid verstehen - aber nicht gebrauchen.
dödel
05.10.2010 - 16:04 Uhr
ballion, hast du schwarze haare, seitenscheitel und ne hornbrille?
Ballion
05.10.2010 - 16:08 Uhr
Nein. Glubschaugen, Schnabel und braune Schwanzfedern.
dödel
05.10.2010 - 16:09 Uhr
ach, bist du der typ hier ders dauernd mit enten treibt, dieser entenhuso? (entenhurensohn auch noch passend abgekürzt)
Bonanza
05.10.2010 - 17:29 Uhr
Könnt ihr euer Spamgewichse bitte in sinnlosere Threads verlegen?
steh-fan
15.10.2010 - 09:50 Uhr
lässig ! mal eine gute nachtricht
Doppelganger
04.12.2010 - 14:17 Uhr
Morgen Berlin, ich bin gespannt...
chucky
06.12.2010 - 17:28 Uhr
Um die Leute, die gestern nicht dabei waren ein wenig neidisch zu machen:
My Life In The Knife Trade
Es war ein unglaublicher Abend, sie können es noch! :)

Und im Sommer ist wohl eine Tour geplant. Hört sich doch alles danach an, als sei das mehr als nur eine einmalige Sache.
chucky
06.12.2010 - 17:29 Uhr
Tschuldigung für den überdimensionierten Link...
Hinweis
06.12.2010 - 17:30 Uhr
Die Band interessiert niemanden mehr...
Naseweis
06.12.2010 - 17:37 Uhr
Woher willst gerade DU das wissen?
Ramonaweis
06.12.2010 - 17:39 Uhr
Meinung.
Hauptsache man hat eine!
chucky
06.12.2010 - 17:42 Uhr
Äh ja, wie auch immer.

Für mich festzuhalten bleibt auf jeden Fall, dass dieses Reunion-Konzert das der Get Up Kids (gut, da war es nicht das Allererste) bei weitem übertroffen hat. Und das habe ich so nicht erwartet.
Bobdoc
16.01.2011 - 15:10 Uhr
ich finds gut. konnte sowohl mit after the eulogy, tomorrow come today und misery index viel anfangen.
GRAU
31.01.2011 - 23:24 Uhr
...hmmm, hatte eigtl schon beschlossen, das nicht für gut zu befinden, dann aber doch mal wieder in die alten Platten reingehört und gemerkt, dass ich die immer noch sehr gut finde: Jetzt spielen die auch noch am 20.06. im Löwensaal in Nürnberg, somit fast Pflicht!
Frauenau
21.02.2013 - 01:00 Uhr
BOYSETSFIRE sign with Bridge Nine Records

Before we knew it we were on a reunion tour. It was amazing. Then we held our breath, crossed our fingers and started writing songs. What came out was music that was even more intense, more fragile, and more brutal than anything we had done before. Even though to my disappointment there was almost no dubstep. In fact, the writing was so rewarding we decided to keep on writing... and writing... and writing.

So we have a brand new member (Dan Pelic), an old member coming back (Robert Ehrenbrand), a long‐time friend officially joining (Rev. Chris Rakus) and the three original gray hairs Chad Istvan, Nathan Gray and Joshua Latshaw playing together.

We are writing for a new record. We have tours booked. We are looking forward to another two decades... dear god...


BOYSETSFIRE ON TOUR

15.03.13 D Frauenau - Bürgerhalle Jugendcafé Zwiesel Benefiz tickets
16.03.13 D Frauenau - Bürgerhalle Jugendcafé Zwiesel Benefiz tickets
20.04.13 - US Newburgh, NY - Pub 151 - tickets
13. - 15.06.13 CH Interlaken - Greenfield Festival info / tickets
16.06.13 AT Linz - Posthof + BANE
17.06.13 H Budapest - A38 + BANE + GALLOWS
18.06.13 CZ Prague - Lucerna Music Bar + BANE + GALLOWS
19.06.13 D Leipzig - Werk 2 + BANE + GALLOWS
20.06.13 D Berlin - Lido + GALLOWS + PAPER ARMS
21. - 23.06.13 D Scheessel - Hurricane Festival info / tickets
21. - 23.06.13 D Neuhausen ob Eck - Southside Festival info / tickets
27.06.13 D Nürnberg - Hirsch + BANE + PAPER ARMS
27. - 29.06.13 D Montabaur - Mair1
29.06.13 NL Eindhoven - Dynamo + PAPER ARMS
30.06.13 UK London - Islington Academy + BANE + APOLOGIES I HAVE NONE
01.07.13 UK Manchester - Moho + BANE + APOLOGIES I HAVE NONE
02.07.13 UK Bristol - The Fleece + BANE + APOLOGIES I HAVE NONE
03.07.13 UK Plymouth - White Rabbit + BANE + APOLOGIES I HAVE NONE
05.07.13 LUX Esch-sur-Alzette - Rockhal + PAPER ARMS
06.07.13 D Münster - Vainstream Rockfest info & tickets
Matti
21.02.2013 - 11:31 Uhr
OK,immerhin ist auch neues Material in der Mache.Somit eine Re-union die noch überzeugen könnte.Bei dem Label sind sie mit ihrer Musik auch ganz gut aufgehöben,schätze ich.
Waren live immer prima.the day the sun went out & after the eulogy habe ich mal ständig gehört und live bringen sie's bestimmt auch jetzt noch noch. Trotzdem mal sehen.ob ich mir das gebe.Es gibt einfach inzw. spannendere Musik, bin da ein bisschen rausgewachsen und wenn Hardcore,dann evtl doch eher von einer jungen,frischen Band.
Frauenau
21.02.2013 - 12:02 Uhr
"Our new record is maybe more punk, maybe faster than our other records but its still a BoySetsFire record. It’s emotional post-hardcore with elements of metal, punk and melody. We can’t wait for you to hear it!" Joshua Latshaw, BSF

Ich bin ziemlich heiß drauf, muss ich sagen.
Matti
21.02.2013 - 12:31 Uhr
OK,das liest sich schonmal nicht schlecht.
Matt Krupanksi ist ncht mehr dabei,schade.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: