Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Lamas mit Hüten

User Beitrag
Karl
05.10.2010 - 07:27 Uhr
Kennt die wer? Sehr sehr derb, habe selten so gelacht!!!

http://www.youtube.com/watch?v=jKiBRWAiZn8&feature=fvst
Jake
05.10.2010 - 09:20 Uhr
Wie geil ist das denn!!!!!!!!!! "Ich hatte Heisshunger auf Hände"
Gäähhn
05.10.2010 - 12:16 Uhr
jo, seit nem Jahr oder noch länger
E.dward mit den Heavy Metal Händen
05.10.2010 - 12:22 Uhr
Ich fand das schon vor nem Jahr langweilig
Kwijibo
05.10.2010 - 12:23 Uhr
Undglaublich unprofessionell gemacht und Humor der biedersten und belanglosesten Sorte.
dada
05.10.2010 - 18:23 Uhr
in der tat. spiegelt aber eben das durchschnittsniveau in diesem land mal wieder blendend wieder.

man merkt, wie langsam aber sicher eine teilweise verschiebung von fernseher auf youtube zustande kommt, ansonsten würden die ganzen quatschmacher auf youtube nicht hunderttausende von "abonnenten" haben (das wort ist unangebracht, es handelt sich nicht um einen vertrag und es ist auch [noch] nicht kostenpflichtig)
sauskellereiner
05.10.2010 - 18:46 Uhr
Mann, seid ihr Klugscheißer und Besserschwätzer. Unglaublich!
dada
05.10.2010 - 19:15 Uhr
sollen wir uns jetzt dafür entschuldigen, dass wir nciht so einen anspruchslosen humor haben wie du?
Der Frosch mit der Maske
05.10.2010 - 19:23 Uhr
So was unfassbar bemühtes und unwitziges. Ich weiß genau, was die Intention dahinter ist, soll wohl so bisschen "schwarzer Humor" sein, so mit totgemetzelten Menschen und so...richtig böse und so. Und dann sprechende Lamas...haha, wie absurd. Geht nur leider komplett nach hinten los. 25 Millionen Klicks sprechen natürlich schon für sich, so viele können in etwa auch über den "Humor" von Mario Barth lachen.
brötchenhalter
05.10.2010 - 19:27 Uhr
Der arrogante Frosch mit der elitären Maske...soso, interessant was für einen groben Unfug sie hier verzapfen.
dada
05.10.2010 - 19:27 Uhr
man beachte die geistreichen kommentare, alle ungefähr so:
"kaaarl xDDDD"
dada
05.10.2010 - 19:27 Uhr
man beachte die geistreichen kommentare, alle ungefähr so:
"kaaarl xDDDD"
mhhh
05.10.2010 - 19:28 Uhr
grausam... besonders die übersetzung.
naja
05.10.2010 - 22:04 Uhr
Ist halt auch von "Fans" gemacht worden und nicht von professionellen Übersetzern.

Ansonsten: iks de iks de iks de!!!111elf!1 Voll "Qail".
acid
05.10.2010 - 22:16 Uhr
leute geht in den keller, da könnt ihr lachen
Geht nicht
05.10.2010 - 22:45 Uhr
ist voller Kinder. :(

05.10.2010 - 22:49 Uhr
kann mir nicht helfen, aber finde das video auf trashige weise ziemlich witzig. weitaus absurder als mario barth.

spätestens a depressed whale vom gleichen autor ist gar nicht übel.
Naja,
05.10.2010 - 23:10 Uhr
Mario Barth ist auch der BlödMarkt unter den Comedians.
LooooooooooooooooL
21.08.2011 - 02:19 Uhr
heute zum ersten mal gesehen, ist ja wohl der absolute Hammer.
Freund des absurden Humors
21.08.2011 - 03:07 Uhr
Bino The Elephant ist von den Llamas-with-hats-Machern auch zu empfehlen :-)
Germania
21.08.2011 - 10:17 Uhr
Charly the Unicorn ist aber wirklich lustig. Sogar der deutsche Fandub ist recht gelungen. Trotzdem zuerst mal das Original anschauen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim