Banner, 120 x 600, mit Claim

Wilco - Summerteeth

User Beitrag

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 23430

Registriert seit 07.06.2013

24.06.2020 - 14:08 Uhr
Deine Highlights sind wohl eher die ruhigen. Sehe ich aber ähnlich. Trotzdem sind die lockeren Pop-Songs acuh so wichtig für das Album.

Meine Highlights:
Can't stand it, A shot in the arm, We're just friends, Pieholden suite, Via chicago

dryeye

Postings: 101

Registriert seit 28.09.2018

04.09.2020 - 13:28 Uhr
FYI

Summer Teeth (Slow Rhodes Version)
https://www.youtube.com/watch?v=ES7d7gWxuJg



Wilco
Summerteeth: Deluxe Edition

The band’s third studio album will be expanded and available Nov. 6.

The Deluxe Edition of Summerteeth is a 5-LP / 4-CD set that includes the original album remastered, and is full to the brim with previously-unreleased outtakes, demos and live recordings.

Preorder today and you’re gonna get an instant download of “Summer Teeth (Slow Rhodes Edition)”.

In the Wilco Stores (US | EU | AUS), we’ve got black vinyl, exclusive color vinyl, CD and Digital, plus hats and shirts to match!

humbert humbert

Postings: 2076

Registriert seit 13.06.2013

15.11.2020 - 17:25 Uhr
Sehr interessante Outtakes die sich da in der deluxe-Edition befinden. Ganz großes Highlight ist für mich das energiegeladene Viking Dan. War damals ein anderer Tweedy.

kingsuede

Postings: 1858

Registriert seit 15.05.2013

15.11.2020 - 18:25 Uhr
Mal schauen, ob sich das für mich lohnt. Nicht mein Lieblingsalbum von Wilco, hat aber mit Via Chicago einen der besten Wilco-Songs; Via Chicago ist vor allem einer der besten Livesongs der Band.

Mit Outtakes und Demos habe ich mich bei Wilco noch nie beschäftigt, könnte sich nach dem oben Geschilderten jedoch nun ändern.

captain kidd

Postings: 2065

Registriert seit 13.06.2013

15.11.2020 - 20:11 Uhr
Habe nur Mal drüber gehört. Also ich brauche es nicht. Eines dieser Alben, bei dem die Originalversionen einfach so perfekt sind, das alternative Versionen nur stören. Live-Aufnahme auch verzichtbar. Spielfreude ist da, aber die aktuelle Band ist einfach unschlagbar live.

kingsuede

Postings: 1858

Registriert seit 15.05.2013

15.11.2020 - 22:28 Uhr
Habe sie auch vor nicht all zu langer Zeit gesehen, und die Spielfreude ist tatsächlich unfassbar groß.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: