Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Film: Independence Day

User Beitrag
sven
01.10.2010 - 16:26 Uhr
kam gestern auf VOX.


einfach geiles popcorn kino! 8/10 !
fuzzy
01.10.2010 - 16:27 Uhr
ich mag den anfang. danach wirds quatsch.
Willibald Schmitt
01.10.2010 - 16:52 Uhr
Klassiker!
(Ist sogar zu verschmerzen, dass im Film ca. 1 Mio mal die amerikanische Flagge gezeigt wird - ähnlich wie in Armaggedon)
Earl Grey
01.10.2010 - 18:02 Uhr
Als Kind ist mir nie aufgefallen wie trashig der Film stellenweise ist. Wirkt eher wie n B-Movie.
lol
01.10.2010 - 18:17 Uhr
eher? ^^

wie einiges von Emmerich finde ich auch diesen hier als geschmack- und ansprochslosen Bigbudget-Trash ziemlich unterhaltsam.
Khanatist
01.10.2010 - 18:33 Uhr
Irgendwann wird die Menschheit die wahre Größe dieses Werks erkennen.
Boston
01.10.2010 - 20:45 Uhr
Wie alt ist der Film mittlweile?
Ich habe es in all den Jahren nicht geschafft ihn anzugucken. Gestern habe ich bei der Szene, als die das Raumschiff mit Düsenjägern beschossen haben eingeschaltet, aber die Fernbedienung zuckte so komisch und dann musste ich wegschalten.

01.10.2010 - 21:11 Uhr
habe nur das ende, so die letzten 10 mins gesehen und musste mich sehr fremdschämen.
BillyPilgrim
02.10.2010 - 01:28 Uhr
Lass uns die Reifen heizen und nicht mit Feuer geizen, Big Daddy!


Der Film ist klasse. Klar, bigbudget Schrott mit viel zu viel patriotischem und familiären Schmalz, aber die Effekte sind nach fast 15 (?) Jahren noch immer genial.

Und die dämlichen Sprüche, wien Michael Bay Film, nicht auf sie Story oder Character development achten, sondern Popcorn und Bier raus und zurücklehen und einfach reinziehen.

Beste Stelle:

die Auslöschung der städte oder der erste Fliegerangriff

geilster Trash Moment:

die "heute feiert die ganze welt Independence day" rede vom Präsidenten

nörtz
02.10.2010 - 04:48 Uhr
das tollste ist ja: Teil 2+3 mit Smith und Emmerich steht definitiv fest.
broken mirror
02.10.2010 - 11:42 Uhr
Endlich mal ein Präsident, der selber fliegt!
se critic says
02.10.2010 - 11:44 Uhr
http://thatguywiththeglasses.com/videolinks/thatguywiththeglasses/nostalgia-critic/25249-independence-day
Kampfbrot
02.10.2010 - 12:05 Uhr
Wenn District 9 eine Anspielung auf das Apartheid ist, dann ist Independence Day ja wohl auch eine Anspielung auf die Vertreibung der Indianer!
ToRNOuTLaW
02.10.2010 - 12:09 Uhr
Fehlt nur noch die Computerspielumsetzung durch Uwe Boll :D
Kampfbrot
02.10.2010 - 12:12 Uhr
Hab ein Wort vergessen. Wer es weiß, kriegt ein Gummibärchen (Farbe such ich aus!).
Bierkampf
02.10.2010 - 12:16 Uhr
Das Wort "motherfucking" zwischen der und Indianer?
Kampfbrot
02.10.2010 - 12:18 Uhr
Nein, das wars nicht. Weiterraten, aber schnell, sonst ess ich das Gummibärchen selber. Dann habt's euern Dreck im Schachterl.
Bierkampf
02.10.2010 - 12:20 Uhr
Das Wort "die" vor Apartheid ("das" fällt dafür weg)?
Kampfbrot
02.10.2010 - 12:24 Uhr
Ganz heiß!
Aber noch nicht ganz richtig.
Einen Versuch hast du noch, danach lös ich auf. Will in dem Thread ja nicht zu viel Aufmerksamkeit auf mich ziehen, das wäre dem Film nicht würdig.

02.10.2010 - 12:27 Uhr
das wort hurensohn zwischen "der" und "indianer"?
Arntown
02.10.2010 - 12:34 Uhr
Apartheidsproblem? ^^
werner
02.10.2010 - 12:44 Uhr
das wort (fake) nach dem wort kampfbrot?
Sven
02.10.2010 - 12:48 Uhr
Trash ist schön und gut, aber wie Bay gehört dieser Kappes hier zu der Sorte Filmen, die ihre Zuschauer wie Opfer einer Frontal-Lobotomie behandeln. Wer sich von so einem Idioten-Skript nicht verarscht fühlt, ist kein Mensch.
Kampfbrot
02.10.2010 - 12:50 Uhr
@werner: falsch
@Arntown: Verdammt nah dran, aber knapp daneben.

"Regime" wärs gewesen.
So, zurück zur Diskussion, das Gummibärchen ist schon tot.
EILMELDUNG
03.10.2010 - 02:53 Uhr
Die Rückkehr der Entenhusos!!!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim