Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Polyamorie

User Beitrag
polyamor
01.10.2010 - 11:43 Uhr
Polyamorie


ein interessanter Artikel über ein sehr begürßenswerte Bewegung.

Was meint die Gemeinde?
Die Gemeinde:
01.10.2010 - 11:50 Uhr
Dokument nicht gefunden.
knobi
01.10.2010 - 11:51 Uhr
find ich gut. man kann nie genug bekommen.
polyamor
01.10.2010 - 12:59 Uhr
entschuldige, Gemeinde!

http://www.zeit.de/kultur/literatur/2010-09/polyamorie
Gemeindepfarrer
01.10.2010 - 13:02 Uhr
Diese Frage hier zu stellen ist irrelevant, da alles PT-Nerds noch Jungfrau sind!
Nur zur lnfo
01.10.2010 - 13:03 Uhr
Paulsen nicht - dafür hat der Deutschlehrer gesorgt.
Gemeindepfarrer
01.10.2010 - 13:15 Uhr
@Nur zur lnfo

:-D Ja allerdings... das hat sich beim letzten Gemeindetreffen schon rumgesprochen.

01.10.2010 - 13:18 Uhr
Diese Frage hier zu stellen ist irrelevant, da alles PT-Nerds noch Jungfrau sind!

aus freien stücken. wir könnten ja genauso in die nächste flatrate-disse stolpern und uns irgendeine verwirrte schlampe rauslassen um dann am nächsten tag mit handy-pix bei unseren bro-kollegen zu prahlen.
haben wir aber nicht nötig.
Pickup Artist
01.10.2010 - 13:29 Uhr
Ihr seid wirklich witzig... ihr habt doch noch nie gef ickt!
polyamor
01.10.2010 - 13:40 Uhr
um welche uhrzeit muss man hier eigentlich eine diskussion eröffnen, damit hier "normale" Beiträge kommen?

mono-gamer hatte ja schon in ganzen sätzen angefangen, ist dann aber zu üblen, unbegründeten beschimpfungen abgeschweift.schade

01.10.2010 - 13:44 Uhr
äh, das war das highlight des beitrags, sie banause.
breaking news
01.10.2010 - 14:41 Uhr
Polyamor = Paulsen, der zwischen dem Deutschlehrer und dem Sportlehrer hin- und hergerissen ist

01.10.2010 - 14:45 Uhr
der paulsen soll sich getz endlich mal entscheiden das nervt langsam. hü oder hott, deutschlehrer, englischlehrer, sportlehrer, erkunde, heimat- und sachkunde. polyamisch oder monogam ganz gleich, so geht das nun wirklich nicht, was soll denn der rektor denken.
zotig
01.10.2010 - 14:51 Uhr
was macht denn ein "erkunde"-lehrer? etwas paulsen "erkunden"? hähähäh...

01.10.2010 - 14:53 Uhr
das war natürlich nur ein tippfehler. gemeint war der urkunde-lehrer.
Besorgter
01.10.2010 - 17:02 Uhr
wie soll das gehen wenn man ne Familie hat oder haben will?

So wird es nichts mit den höheren Geburtenraten...
vermutlich
01.10.2010 - 18:01 Uhr
werden das dann gigantische patchworkfamilien?
genau
01.10.2010 - 18:34 Uhr
wie wir hier bei plattentests. wir sind ja eine gigantische pitchforkfamilie.
McFly
01.10.2010 - 19:14 Uhr
um welche uhrzeit muss man hier eigentlich eine diskussion eröffnen, damit hier "normale" Beiträge kommen?

Diese Uhrzeit muss erst noch erfunden werden...

Inhaltlich natürlich pro. Monogamie widerspricht der Natur des Menschen, zumindest auf Dauer.
Mitschüler von Paulsen
01.10.2010 - 19:57 Uhr
In Ulms Waldorfschulen wird gebumst was das Zeug hält! Und alle machen mit!
Katholik
01.10.2010 - 20:00 Uhr
Hmm, interessant... Ulm also...
@McFly
04.10.2010 - 22:27 Uhr
kannst du das ein bisschen konkretisieren?
inwiefern entspricht das der Natur des Menschen?
Und gibt es das überhaupt?
ist liebe und beziehungsformen nicht rein ein ergebnis von sozialisation?
Botto
04.10.2010 - 23:08 Uhr
Die "Sozialisation" der PT-User hatte diese Ergebnisse:

- Sozialkrüppel/Sozialphobiker
- Nerd
- Gutmenschen/Sozialromantiker
- Langzeitstudenten/Geisteswissenschaftler
- ungepflegte Indies
- Arbeitsverweigerer
- 40, männlich, Jungfrau sucht...
und du...
04.10.2010 - 23:18 Uhr
wo gehörst du dazu?
Botto
04.10.2010 - 23:25 Uhr
Ich schreibe meine Doktorarbeit über verschiedene Internetgemeinschaften und Foren, die ich dafür u.a. auch einer Sozialstrukturanalyse unterziehe!
Poly
04.04.2016 - 20:23 Uhr
Wie man eine offene Beziehung führt, ohne seinem Umfeld auf die Nerven zu gehen

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim