Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Killing The Dream

User Beitrag
Ballion
30.09.2010 - 13:12 Uhr
Am 23. November 2010 erscheint der lang erwartete 'Fractures'-Nachfolger 'Lucky Me' von Killing The Dream.

Hier gibt's vorab den Player dazu.
Zwiebel
30.09.2010 - 15:22 Uhr
Dürfte mein meisterwartestes Album in diesem Genre für das Jahr werden. Blame the Architechts ist ein unfassbarer Song. Band ist verdammt stark und meine Favoriten im Genre (noch vor Defeater und Co.).
Whatever
30.09.2010 - 16:53 Uhr
Hehe, ich wollte auch gerade einen Thread dazu aufmachen... :) Wenn Blame the Architects das Niveau des kommende Album vorgibt, dann kann kaum noch was schiefgehen.
Zwiebel
30.09.2010 - 17:48 Uhr
"Past of.." ist auch ein gelungener Song. Typischer als es "Blame the Architects" ist. Dennoch schöner Hardcore mit toller, melodischer Kante. Artwork ist übrigens auch ziemlich in Ordnung.
EILMELDUNG
03.10.2010 - 02:57 Uhr
Die Rückkehr der Entenhusos!!!
Bonanza
03.10.2010 - 09:39 Uhr
"Blame the Architects" ist großartig!
avail
03.10.2010 - 20:58 Uhr
habe große hoffnung, dass "lucky me" richtig gut wird. die beiden songs sind schon mal super. killing the dream sind neben shai hulud meine absoluten lieblinge.
Ballion
22.10.2010 - 17:22 Uhr
Rezi bei allschools
Ballion
24.11.2010 - 10:19 Uhr
Gestern war dreiundzwanzigster November: lang herbeigesehntes Erscheinungsdatum von "Lucky Me".

Gut, vielleicht hätte ich den ersten Hördurchgang nicht auf's Frühstück legen sollen, aber irgendwie haben mich doch einige dieser mickrigen 20 Minuten heute Morgen etwas dusselig zurückgelassen. Mal abwarten, wie's heut abend aussieht.
Zwiebel
24.11.2010 - 16:34 Uhr
Die Platte ist vom Sound her total ambitioniert und wirklich eher Post-Hardcore als straighter Hardcore. Spielzeit ist natürlich echt zu kurz, das hätten ruhig zwei Songs mehr sein können. Blame the Architechts bleibt ein Überhit. Der Rest wächst langsam. Auf jeden Fall eine Band, die sich nicht auf ihren Lorbeeren ausruht.
Zwiebel
22.04.2011 - 11:09 Uhr
Aufgelöst. So ein Mist.

Vivat Virtute

Postings: 64

Registriert seit 05.11.2023

17.11.2023 - 19:10 Uhr
Bei mir läuft hin und wieder immer mal die „Lucky me“ und jedes Mal denke ich mir: Was für ein Album! Ewig schade um die Band.

Autotomate

Postings: 6174

Registriert seit 25.10.2014

18.11.2023 - 12:03 Uhr
Sieh an, ein Thread aus einer Zeit, als ich noch kein Wurfgemüse war... "Lucky Me" ist mein Lieblingsalbum der Band, noch etwas unentschlossen in den neuen melodischen Post-Hardcore-Ansätzen und dann nach 19 Minuten auch schon wieder vorbei ohne irgendwann nochmal daran anzuknüpfen. Wirklich schade.

Autotomate

Postings: 6174

Registriert seit 25.10.2014

18.11.2023 - 12:19 Uhr
* ein "von mir eröffneter" Thread

...sollte das heißen. Dazu hättest du damals ja mal 'ne Rezi verfassen können, Virtute...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim