Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Mark Sultan - $

User Beitrag
Rick
30.09.2010 - 05:50 Uhr
Mark Sultan hat ja noch nicht einmal nen eigenen Thread!!!


Das Album ist denke ich mal ein Pflichtkauf...wie auch von King Khan...Freue mich drauf...
virginia
30.09.2010 - 11:13 Uhr
Gutes Album.

Nicht so toll wie die Ding dongs. Allerdings ist auch kein Ausfall auf dem Album zu verzeichnen. Es lohnt sich.
virginia
10.08.2011 - 17:39 Uhr


- 2 Lps
- Single
- Splitsingle mit den Black lips
- KingKhanandtheshrines/Black lips splitsingle auf seinem eigenen Label
- Neue Ding Dongs Lp in Arbeit

http://intheredrecords.com/pages/news.html
http://marksultan.com/

Dieses Musikjahr wird fantastisch.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: