Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Glasser - Rings

User Beitrag
gnu
29.09.2010 - 14:15 Uhr
Bin gerade beim ersten Hördurchgang vom Album "Rings" von Glasser ("one woman orchestra Cameron Mesirow") und bin richtig begeistert. Tolle eingängige Melodien von und mit ebenso schönen Synthies und herrlich dick aufgetragenem teils umschmeichelndem Gesang.

http://www.glassermusic.com/ (mit Download von "Home")

und bei Myspace gibts den Track auch so zum Hören.
smörre
29.09.2010 - 14:16 Uhr
Gutes Album, auch die Esoterik-Versatzstücke nerven nicht. Erinnert mich von der Herangehensweise sehr an die noch etwas stärkere Taken by Trees aus dem letzten Jahr.
gnu
29.09.2010 - 18:42 Uhr
auch die Esoterik-Versatzstücke nerven nicht

Hat mich auch gewundert, z.T. "Enya in cool".
e. coli
11.10.2010 - 08:21 Uhr
"Apply" haut mich um. Mal gucken, wann ich mir den Rest des Albums anhöre ;)
Blackberry
21.10.2010 - 22:55 Uhr
hier noch das merkwürdige video zu "mirrorage"

http://pitchfork.com/tv/#/musicvideo/9907-glasser-mirrorage-true-panther-sounds

"ring" nicht "rings".
Heulender Vogel
22.10.2010 - 00:00 Uhr
hab's schon zweimal durch, klingt ein bisschen wie bat for lashes, nicht schlecht, aber auch nicht sonderlich spannend.
Apollon
26.11.2010 - 18:42 Uhr
Online-Review von the Needle Drop:

http://www.youtube.com/watch?v=QnH8k3h3FQs
Hogla
12.01.2011 - 16:26 Uhr
so. mal gucken, was das live wird.

01.02.2011 - Hamburg - Prinzenbar
08.02.2011 - Berlin - Comet Club
10.02.2011 - Köln - Blue Shell
Gordon Cole
12.01.2011 - 23:32 Uhr
Habe neulich einen Artikel gelesen, in dem stand, dass sie ihr Liveset im Vergleich zum Sommer, wo sie für Jónsi eröffnet hat und noch sehr reduziert klang, kräftig aufgebürstet und verbessert hat. Videos lassen auch erahnen, dass man sich das unbedingt nochmal anschauen muss. Zumal ich jetzt die Songs kenne.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: