Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Foster the People

User Beitrag
Mr.Flix
29.09.2010 - 13:39 Uhr
Hallo Forum,

Gibts hier noch mehr User, die von besagter Band schon was gehört haben?
Hat irgendjemand zu der Band Infos? Bringen die bald n Album raus oder ähnliches?

Selbst www.internet.de konnte mir nach einer (zugegebenen kurzen) Recherche nichts genaueres sagen.

Falls die jemand antesten möchte, gibts hier den folgenden Link:

http://www.youtube.com/watch?v=SLK7hrRijes


Erinnert mich irgendwie an MGMT und Bombay Bicyle Club.

MFG
Mr.Flix
sdf
29.09.2010 - 14:14 Uhr
laufen gerade hier im radio mit "pumped up kicks". peter, bjorn & john-popsong. funktioniert, könnte etwas schneller sein. nett.
lego
16.02.2011 - 11:30 Uhr
wird doch sicherlich der nachfolger von "kids" dieses jahr, wenn nichts schief läuft
hot
23.02.2011 - 19:37 Uhr
die EP klingt ja sehr vielversprechend.

3 tolle songs, die wie ich meine vielen leuten gefallen könnten/werden ;)
mafedere
29.03.2011 - 14:36 Uhr
hier live

http://www.youtube.com/watch?v=rzdxFcWC2n4&feature=feedu
ad
30.03.2011 - 17:18 Uhr
Ep bald via Columbia/sony
musie
14.04.2011 - 09:21 Uhr
guuut!! sommer...
fiedel
05.05.2011 - 06:12 Uhr
"Pumped Up Kicks" = Radio-Ohrwurm vom Feinsten! Weniger aufdringlich als MGMTs "Kids", angenehm. Bin gespannt, was da so nachkommt.
fiedel
05.05.2011 - 06:13 Uhr
"Pumped Up Kicks" = Radio-Ohrwurm vom Feinsten! Weniger aufdringlich als MGMTs "Kids", angenehm. Bin gespannt, was da so nachkommt.
Halcyon
07.05.2011 - 02:40 Uhr
"Pumped Up Kicks" fand ich (erstmal) relativ unspektakulär, was nicht "schlecht" heißt. Ihr anderer Song, "Houdini" geht allerdings voll ins Tanzbein. Die Band behalt ich mal im Auge.
cargo
07.05.2011 - 12:12 Uhr
"Pumped Up Kicks" = Radio-Ohrwurm vom Feinsten! Weniger aufdringlich als MGMTs "Kids", angenehm. Bin gespannt, was da so nachkommt.

Klar, kommt ja auch nur gefühlte 20mal der Refrain vor. Null aufdringlich...
fiedel
13.05.2011 - 10:11 Uhr
! Da der Refrain in "Kids" nur 18 Mal wiederholt wird, hast du natürlich Recht...

"Weniger" ≠ "gar nicht". Ein Hoch auf Sprache und ihre Möglichkeiten.
Bobdoc
22.05.2011 - 15:33 Uhr
macht richtig spass. die songs von der ep sind ja wohl mal alles hits, wobei houdini noch einmal heraussticht!
sv
09.06.2011 - 19:14 Uhr
albumstream unter: http://www.simfy.de/artists/899337-Foster-The-People/albums/966710-Torches
sehr nett
call it what you want...
11.08.2011 - 07:19 Uhr
... 5 von 10 hin oder her - Foster The People sind für mich der Sommer-Schmeisser schlechthin! Grossartige Gute-Laune Platte!
Kacke
06.11.2011 - 23:27 Uhr
Warum kriegen die coolen Sachen hier eigentlich so wenig Aufmerksamkeit, während zu so einem Müll wie Casper oder Ja Panik ellenlange Thread produziert werden?
Kacke
06.11.2011 - 23:29 Uhr
+s
koe
24.11.2011 - 18:50 Uhr
Das mit Casper und Ja Panik stimmt wohl. Ich find die Scheibe ganz schoen gut gerade. Sehr auf Erfolg getrimmt, schon klar, aber grundsaetzlich extrem gut produzierte IndiePopMusik. Das ist doch schonmal was.
elton
25.11.2011 - 00:13 Uhr
Sie sind gleich bei TVtotal zu Gast. Raab bezeichnet sie als 'Mainstream-Pop'.
Demon Cleaner
25.11.2011 - 09:04 Uhr
Raab bezeichnet sie als 'Mainstream-Pop'.

Was ja nicht grundlegend verkehrt ist.

"Pumped Up Kicks" finde ich jetzt nicht so toll wie das ähnlich gelagerte "We Are The People", aber es funktioniert auch. Viel besser ist dagegen "Houdini".
koe
25.11.2011 - 11:54 Uhr
@ namenlos
"Call it what you want!"

Genau darauf bezieht sich der Song. Find ich irgendwie witizig, wie FTP ganz genau wissen, welche Sorte von Hate sie auf sich ziehen werden und dann einfach schon mal ein "Scheiss drauf" Statement in Songform dazu abgeben.

Victoria
25.11.2011 - 18:01 Uhr
Die sind jetzt der neue Jingle von ViVa und lösen damit endlich dieses furchtbare "Joooona Vark" ab. Da schaltet man wenigstens nicht sofort entsetzt weiter...

NOK

Postings: 251

Registriert seit 04.10.2018

07.04.2020 - 00:09 Uhr
Der wunderschöne, zutiefst berührende und unverschämt gut gesungene neue Corona-Seelentröster "It's Ok to Be Human" könnte euch eigentlich mal eine Newsmeldung wert sein. :)

https://www.youtube.com/watch?v=8eEQxbH8tOs

musie

Postings: 3756

Registriert seit 14.06.2013

07.04.2020 - 11:51 Uhr
wirklich sehr gelungen!!

NOK

Postings: 251

Registriert seit 04.10.2018

07.04.2020 - 13:16 Uhr
Sag ich ja. ;)

squand3r

Postings: 124

Registriert seit 24.01.2019

26.11.2021 - 16:09 Uhr
hör eben in die 2021er Fassung von Torches rein und es flutscht noch genauso geschmeidig wie vor 10 Jahren (das „neue“ Material ist zT großartig, allen voran Broken Jaw) - top gealtertes Album - ein kurzer Blick in die Rezi lässt mich da schon etwas perplex zurück.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim