Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Owen Pallett - A Swedisch Love Story EP

User Beitrag
Kalle
28.09.2010 - 18:35 Uhr
Gerade reingehört ist der absolute Wahnsinn teilweise besser als auf Heartland, dem Mann prophezeie ich riesige Zukunft, ohne ihn währe Arcade Fire niemals so gut, sein Geigen Arrangaments sind die besten.


Deppenlehrzeichendetektor
28.09.2010 - 18:40 Uhr
"Geigen Arrangaments"

*möööp*
Rechtschreib- und Grammatikfehlerdetektor
28.09.2010 - 18:48 Uhr
"Wahnsinn teilweise"

*möööp*

prophezeie ich riesige Zukunft

*möööp*

"währe"

*möööp*

"Zukunft, ohne"

*möööp*

"sein Geigen Arrangaments sind die besten."

*möööööööp* *möööööp* *möööööööp*
Rechtschreib- und Grammatikfehlerdetek tor
28.09.2010 - 18:58 Uhr
*Swedisch*

*möööööp*
Moonchild_27
28.09.2010 - 19:08 Uhr
Dem (ersten) Beitrag kann ich zustimmen. Don`t Stop gehört zu dem schönsten was Pallett je gemacht hat.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: