Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Mitfahrgelegenheit!

User Beitrag
Paulsen
27.09.2010 - 12:32 Uhr
Moin,

ich und mein Deutschlehrer (beider große Indiefans!) suchen eine Mitfahrgelegenheit von Ulm nach München und zurück zum Konzert von Vampire Weekend in der Tonhalle am Samstag dem 20. November.

Alternativ würden wir auch eine Mitfahrgelegenheit von Ulm nach München zum the Sword Konzert im 59:1 am Dienstag dem 16. November suchen.

Wenn sich irgendetwas ergibt postet hier oder schreibt mir ne Mail:

paul.mack@gmx.net
Karl
27.09.2010 - 12:34 Uhr
Wenn ihr 4 geteilt bei mir im Kofferraum landen wollt dann nehm ich euch mit. *grinz*
Frage:
27.09.2010 - 12:34 Uhr
1. schon mal was von Zug gehört?
2. wer geht mit seinem Deutschlehrer auf ein Konzert? Ich mein, wenn es wenigstens ne Lehrerin wäre, aber so... tz tz tz
Er muss es wissen
27.09.2010 - 12:37 Uhr
Oxford Comma, California English...

Ich würde auch eher mit dem Englisch-Lehrer hingehen. :D

Karl
27.09.2010 - 12:38 Uhr
find ich aber cool, er sagt doch sie sind indiefans, da ist es doch klar das man auch mit seinem Deutschlehrer geht.

Bumsfideler
27.09.2010 - 12:39 Uhr
Ja, wenns ne schnittige Deutschlehrerin wäre, würde ich gerne helfen.
seno
27.09.2010 - 12:43 Uhr
Wenn schon, dann wenigstens "mein Deutschlehrer und ich". :-)
Paulsen
27.09.2010 - 12:45 Uhr
Zum Zug:

Ich bin 15 kann mir kein IC leisten und nach 12h fährt kein Zug mehr nach Ulm (vor 6h Morgens).

Mit einer "schnittigen" Deutschlehrerin kann ich leider nicht dienen :-(
Allerdings mit einem extrem coolen Deutschlehrer :-)
Mein Tip:
27.09.2010 - 12:46 Uhr
Egal wie cool dein Deutschlehrer ist, gehe nicht alleine mit ihm auf ein Konzert oder sonstwohin! Ist ernstgemeint!
Frage:
27.09.2010 - 12:47 Uhr
Und der hat wohl kein Atuo, oder will er sich an dem Abend mit Drogen zudröhnen?
Außerdem verdient man als Lehrer recht gut, dann soll er halt das Ticket spendieren... oder ein Stundenhotel.
Mein Tip
27.09.2010 - 12:48 Uhr
Außerdem, wenn dein Deutschlehrer so "cool" ist, dann zahlt er die Fahrt, oder leiht dir was.
cooler Deutschlehrer
27.09.2010 - 12:50 Uhr
Autos und Zugfahrten sind sooo spießig...
Elin
27.09.2010 - 12:54 Uhr
wer geht mit seinem Deutschlehrer auf ein Konzert?

Boah, die Antwort möchte ich jetzt auch wissen, So einer von ner richtigen Schule? oO

Kann aber zum Thema leider nichts beitragen, sorry.
cooler Deutschlehrer
27.09.2010 - 12:55 Uhr
Hey, ich bin total indie! Du könntest auch ruhig mal mit mir ausgehen, Elin-Schätzchen.:-*
knobi
27.09.2010 - 12:55 Uhr
nicht so schlimm, elin, solange du gut im bett bist.
Frage II
27.09.2010 - 12:59 Uhr
Wie alt ist dein Deutschlehrer? (Und steht er auf jüngere?)
Paulsen
27.09.2010 - 13:00 Uhr
Jetzt hört auf zu denken dass mein Lehrer mich vergewaltigen will.. ich war schon einige male mit ihm auf Konzerten und es war immer sehr gelungen.
Desweiteren wär es nett wenn auch mal sinnvolle Posts kommen würden..
Jetzt sag schon:
27.09.2010 - 13:03 Uhr
Wie alt ist dein Lehrer?

Warum ist er cool?

Warum organisiert er das ganze nicht?
Sinnvoller Post
27.09.2010 - 13:05 Uhr
Paulsen - dein Lehrer WILL dich vergewaltigen (oder bestehen eure sexuellen Kontakte auf Gegenseitigkeit?). Insofern würde ich eher nicht mit ihm zwei Wochen in Moldawien zelten gehen.
Verbindungslehrer
27.09.2010 - 13:06 Uhr
Lieber Paulsen,
kann es sein, dass du ein Streber bist? Oder warum gehst du nicht lieber mit Freunden auf ein Konzert?
Paulsen
27.09.2010 - 13:06 Uhr
Mein Lehrer ist 38.

Da ich mich mit niemandem sonst so gut über Musik und Kunst unterhalten kann wie mit ihm und alle Konzert plus das diesjährige Haldern-Pop mit ihm verdammt cool war!

Wir haben schon überlegt wie wir das ganze machen könnten und die letzte Möglichkeit ist eben die einer Mitfahrgelegenheit.
seno
27.09.2010 - 13:07 Uhr
Und wie bist du die "einigen Male" hingekommen?
blasphem
27.09.2010 - 13:07 Uhr
wie wärs mal mit der mitfahrzentrale?
die haben sicjh auf deinen fall spzialisiert sozusagen
Mitfickzentrale
27.09.2010 - 13:07 Uhr
Alarm Alarm!
Paulsen
27.09.2010 - 13:08 Uhr
Nein ich bin kein Streber, im Gegenteil.
Nur ist es eben so dass so ziemlich alle aus meinem Freundeskreis sich nicht für gute Musik geschweigedenn Konzerte interessieren und ich so auf meinen coolen Deutschlehrer und meine Mutter zurück greifen muss, was ich allerdings als eher positiv sehe.
Paulsens Deutschlehrer
27.09.2010 - 13:08 Uhr
Hey Leute, ich hätte auch lieber eine knackige Schülerin dabei als irgend so einen kleinen Indie-Schnösel.

Andererseits knalle ich seine Mutter weg, von daher muss ich leider nett zu dem Bengel sein.
dr. blasphem
27.09.2010 - 13:09 Uhr
also einigen hier empfehle ich auch eine therapie, um mit diesem ganzen offensichtlich ungestillten sexuellen verlangen konstruktiv umgehen zu können.
Elin
27.09.2010 - 13:09 Uhr
ich war schon einige male mit ihm auf Konzerten und es war immer sehr gelungen.

Ist der Altersunterschied nicht so groß zwischen euch? Was sagt denn der Direktor dazu?
Paulsens Deutschlehrer
27.09.2010 - 13:10 Uhr
Dir werde ich mein Oxford Comma zeigen. Und wenn du mit Contra gibst solltest du dich besser auf den Run machen. Sonst stürz ich dich vom Mansard Roof!
Direktor
27.09.2010 - 13:11 Uhr
Macht doch was ihr wollt. Solange ihr mich in Ruhe lasst...
Paulsen
27.09.2010 - 13:13 Uhr
Ich bin Waldorfschüler wir haben keinen Direktor...
PT-Forenpsychologen
27.09.2010 - 13:13 Uhr
Was sagen denn deine Klassenkameraden dazu, dass du dich in deiner Freizeit mit deinem Deutschlehrer triffst?
Vize-Direktor
27.09.2010 - 13:13 Uhr
*am Stuhl vom Chef säg*
Vampire Weekend
27.09.2010 - 13:14 Uhr
Fragt uns vielleicht auch mal jemand? Vielleicht wollen wir gar keine Schüler/Lehrer-Spießer aus dem Ländle auf unseren Konzerten?
Gump
27.09.2010 - 13:17 Uhr
Sicherlich, die Konstellation "Schüler/Lehrer gehen zusammen abrocken" erscheint auch mir ein wenig seltsam, aber es mag ja solche Fälle geben, also will ich das auch nicht beurteilen.

Mich tät vielmehr brennend interessieren, wieso der 38jährige, voll coole Lehrer nicht in der Lage ist, die Fahrerei für euch zu organisieren oder -PKW vorausgesetzt- selbst zu fahren.
@Gump
27.09.2010 - 13:19 Uhr
Wie gesagt: ein Lehrer. Die bekommen halt nichts auf die Reihe. Mehr als Schülern gelegentlich mal den Marsch zu blasen (siehe Paulsen) ist da nicht drin.
Paulsen
27.09.2010 - 13:20 Uhr
Wie gesagt wir haben bisher niemanden gefunden der fahren würde und er selbst hat keinen Führerschein.
Besorgter
27.09.2010 - 13:20 Uhr
Kennt ihr den Film Freischwimmer mit August Diehl als Deutschlehrer?

Ich mache mir Sorgen um dich, Paulsen.
Paulsens Deutschlehrer
27.09.2010 - 13:21 Uhr
Entschuldige bitte Mister Gump, aber ich will mir schön einen hinter die Binde kippen, und da mir meine Vorbildrolle sehr wohl bewusst ist, werde ich mich in solch einem Zustand sicherlich nicht mehr hinters Steuer setzen.
cooler Deutschlehrer
27.09.2010 - 13:22 Uhr
Ey, ich seh nicht ein, für meine Lustknab.. äh Schüler Kohle locker zu machen. Wer indie sein will, muss halt auch mal "in die" Bank gehen und Kohle holen...
Wenn ihm das der Konzertbesuch mit mir nicht wert ist, soll ers halt lassen. Nehme ich Gump mit. Der wirkt eh reifer.
Choleriker
27.09.2010 - 13:22 Uhr
Meine Fresse, jetzt fahrt halt mit dem Zug und übernachtet in einem günstigen Hostel. Das kann ein 38-jähriger Lehrer ja wohl mal auslegen! Wie kann man nur so unpragmatisch sein?
Nur ne Theorie
27.09.2010 - 13:24 Uhr
kann es sein das der Deutschlehrer sich mit dir eine Hotelnacht womöglich noch im gleichen zimmer erschleichen will ?

Vize-Vize-Direktor
27.09.2010 - 13:24 Uhr
*bald-Vize-Direktor-sein-werd*
Choleriker
27.09.2010 - 13:25 Uhr
In einem Hostel in einem Mehrbettzimmer ist die Gefahr geringer.
Rudolf Steiner
27.09.2010 - 13:26 Uhr
Ich empfehle dem Deutschlehrer, dem Verlangen nachzugeben...










...also das Verlangen auf das Konzert zu gehen.
Alice Schwarzer
27.09.2010 - 13:28 Uhr
Und die Frau wird wieder unterdrückt! Wenn ihr wenigstens lespisch wärt, ihr Ferkel!
Verlinkter Linker
27.09.2010 - 13:29 Uhr
@Rudolf: N.A.Z.I.!
Gump
27.09.2010 - 13:34 Uhr
@ cooler Deutschlehrer: Danke für das Angebot. Aber ich bin während meiner Schulzeit nicht mit Lehrern durch die Gegend gezogen und werde das mit Ende zwanzig sicherlich auch nicht mehr tun! ;-)

@ Paulsen: Um deine Frage mal wieder ein bisschen ernsthafter zu betrachten: Als Lehrer hat man doch regelmäßig damit zu tun, Ausflüge oder Aktionen für Schulklassen zu organisieren und da kriegt er sowas wie die Fahrt zu einem Konzert nicht gerallt? Das sollte doch wohl machbar sein, oder überlässt er sonst auch seinen Schülern die Organisation???
haha
27.09.2010 - 13:46 Uhr
haha, lustiger Thread :D

Jetzt müssen wir nur noch die Schule des 38-jährogen Lehrers herausfinden und den Thread in gedruckter Form im Sekretariat abgeben.
InUlmUmUlmUndUmUlmHerum
27.09.2010 - 13:50 Uhr
http://www.ulm.de/leben_in_ulm/bildung_arbeit/ulmer_schulen.17113.3076,3665,4227,3588,3583,17113.htm

Seite: 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim