Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Liam Gallagher gründet ABBA-Cover-Band

User Beitrag
Fingo
16.06.2003 - 09:29 Uhr

... berichtet die "Sun". Ist da was dran?
Armin
16.06.2003 - 11:14 Uhr
Eine Beatles-Coverband hat er ja schon. :-)
Butthole Surfer
16.06.2003 - 12:08 Uhr
"Heute berichtet die mitunter mehr als gut informierte Sun, dass Liam Gallagher gemeinsam mit seiner Verlobten Nicole Appleton und ihrer Schwester Natalie, beide bekannt geworden durch die Girlgroup "All Saints", ein altes ABBA-Lied neu aufgenommen hat. Der Vollständigkeit halber wurde kurzerhand Natalies Ehemann Liam Howlett mit eingespannt, der dank The Prodigy sicher auch die eine oder andere musikalische Erfahrung beisteuern kann. Unter dem Namen NLLN, der für die Initialen der Beteiligten steht, sollen die Vier im Homestudio vom Prodigy-Star üben.
Für diejenigen, die jetzt große Ohren bekommen haben und das für eine sehr interessante Sache halten, sei aber gesagt, dass die Vier keine Pläne haben, das neu aufgenommene Stück namens "Drop The Gun" zu releasen. Im Übrigen ist kein Song mit diesem Namen von ABBA bekannt. Auch Liveauftritte sind nicht in Aussicht. Für Liams Gallaghers übersteigertes Ego scheinen die Cover-Versuche dennoch Balsam zu sein: "I feel like fucking ABBA", soll er der Sun zufolge begeistert ausgerufen haben." (www.laut.de)

Also nicht überbewerten das ganze :)
Heller Wahnsinn
17.06.2003 - 09:32 Uhr
Schade. Ich hab mir schon vorgestellt, wie Liam & die Appletons auf der Bühne herumhüpfen und "Dancing Queen" singen. DAS wäre dochmal ein Event gewesen!
The MACHINA of God
04.03.2006 - 13:37 Uhr
*lol*
Grad gefunden.
JimCunningham
04.03.2006 - 13:41 Uhr
du trash-fetischist :D
Piepi
04.03.2006 - 13:59 Uhr
Als ich den Threadtitel lass, fragte ich mich ob die Nachricht von der Gründung von Oasis noch nicht bis hierhin vorgedrungen ist...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: