Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Raphael - Pacific 231

User Beitrag
Mixtape
25.09.2010 - 08:37 Uhr
Das fünfte Album von Raphael ist zum Glück wieder deutlich besser als der schwache Vorgänger. Kommt momentan noch nicht an "Cravane" ran, aber das kann noch werden.

"Bar de l'hotel"
Denniso
30.09.2010 - 09:29 Uhr
Freut mich zu hören, "Caravane" gehört immer mal wieder zu meinen Lieblingen. Mal schauen, was das neue kann.

Der Vorgänger war in der Tat etwas lau, aber dieses eine Stück war so riesig, hier nochmal:

http://www.youtube.com/watch?v=PoG9IejxstQ
Denniso
30.09.2010 - 09:29 Uhr
Freut mich zu hören, "Caravane" gehört immer mal wieder zu meinen Lieblingen. Mal schauen, was das neue kann.

Der Vorgänger war in der Tat etwas lau, aber dieses eine Stück war so riesig, hier nochmal:

http://www.youtube.com/watch?v=PoG9IejxstQ
öäüßü
30.09.2010 - 09:41 Uhr
öäüßüä
Pustepilz
01.10.2010 - 10:28 Uhr
Es gibt also echt deutschsprachige Menschen, die Raphael hören? (nebst mir natürlich)

Ich mag Pacific 231, es ist anders als Caravane und Je sais que la terres est plate, es ist, wie Raphael selbst sagt, ein sehr spannungsgeladenes Album. Ich freue mich auf die Live-Umsetzung davon!
musie
01.10.2010 - 10:40 Uhr
oh, neues von raphael, und das erst noch im herbst, sehr schön.
Boston
01.10.2010 - 20:50 Uhr
Warum habe ich die Veröffentlichung nicht mitgekriegt, obwohl ich seit zwei Jahren auf diese Platte warte? Wird die noch rezensiert?

Caravane ist schon ganz dünngehört. Die Je sais que... fand ich auch nicht so doll, außer "Le vent de l'hiver". Immer noch das beste Lied, was er je geschrieben hat.
Mixtape
01.10.2010 - 22:34 Uhr
Ich empfehle übrigens die Edition Déluxe, denn von den drei Bonussongs darauf sind zumindest die ersten beiden sehr gut.
Karl
01.10.2010 - 22:42 Uhr
Hört sich wie Musik an.

Mixtape
02.10.2010 - 08:41 Uhr
Gerade gesehen, dass auch Adrian Utley von Portishead am Album beteiligt war, hört man aber höchstens atmosphärisch.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: