Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Maximum Balloon - Maximum Balloon

User Beitrag
Mixtape
24.09.2010 - 22:49 Uhr
Maximum Balloon ist ein Projekt von David Sitek von TV On The Radio. Für das heute erschiene Album holte er u.a. David Byrne, Karen O (Yeah Yeah Yeahs)und seine Bandkollegen Tunde Adebimpe und Kyp Malone vors Mikro. Der Sound erinnert auch an TV On The Radio, aber das ist ja nicht das Schlechteste. Nach hinten raus lässt das Album etwas nach, aber davor kommen einige großartige Songs wie "Tiger", "Absence of light" und "Groove me".

Homepage
a bis z
24.09.2010 - 23:31 Uhr
Fand's eher lahm beim ersten Hören. Steigert sich vielleicht noch.
hot
25.09.2010 - 19:37 Uhr
lahm? geile scheisse!!!
a bis z
25.09.2010 - 20:47 Uhr
ich fand's auch beim zweiten und dritten durchgang überwiegend lahm. bis auf den ersten song ist nicht viel hängengeblieben. klang auch alles recht ähnlich. sounds sind auch nicht neu. nette spielerei, aber ich persönlich brauch das nicht 2010.
knorx
02.10.2010 - 22:04 Uhr
alles andere als lahm
Dielemma
14.10.2010 - 00:26 Uhr
schöne rezi und gutes album, das vor allem einen furiosen start hinlegt (bis "if you return"). leider wird das niveau nicht komplett durchgehalten, dann wäre das ganze aber auch nahe an tv on the radio dran. bei mir bisher eine gute 7/10
Lulatsch
14.10.2010 - 07:12 Uhr
Aus meiner Sicht reichen die guten Songs bis "Tiger", danach aber baut das Album tatsächlich sehr ab. Auch von mir eine 7/10.
ada
21.10.2010 - 19:45 Uhr
if you return hat es mir momentan ziemlich angetan.
basddsa
20.04.2011 - 21:18 Uhr
Gefällt mir nach dem ersten Hördurchgang wirklich verdammt gut! Shakedown ist schonmal ziemlich geil.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim