Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Naked Lunch

User Beitrag
fundamentallyloathsome
23.09.2010 - 17:11 Uhr
Noch kein Bandthread? Skandal!

News:

Oliver Welter, 24. September, Beginn: 21.00 Uhr.
ARGEkultur Gelände Salzburg, Mühlbacherhofweg 5, 5020 Salzburg.

Neues Album 2011:

All is Fever.
visions of johanna
18.11.2010 - 16:09 Uhr
neues album 2011? da freu ich mich.
mafedere
28.01.2011 - 18:24 Uhr
hab schon ein paar neue songs live gehört...hört sich viel versprechend an

weiß wer das genauen releas-datum?
FlamingRudy
09.04.2011 - 13:15 Uhr
Huch, gar nichts von mitbekommen (aber da bin ich hier wohl nicht der einzige): Im März kam ein Album mit der Musik zur Adaption von Kafkas "Amerika" heraus. Hörproben klingen vielversprechend (aber weitaus weniger elektronisch als zuletzt).
FlamingRudy
11.04.2011 - 11:25 Uhr
So, hab mir das Album bzw. den Soundtrack jetzt mehrere Male zu Gemüte geführt - ist toll geworden und knüpft stilistisch und atmosphärisch stark an das letzte "richtige" Album "This Atom heart of ours" an. Sehr melancholisch und sehnsüchtig. 8/10

Kommt da noch eine Rezi zu?
The MACHINA of God
03.01.2012 - 19:19 Uhr
Wie? Was jetzt? Kommt da mal wieder was?
schon
03.01.2012 - 19:25 Uhr
http://www.monkeymusic.at/songs_nakedlunch_prelistening.php
se sun
23.12.2012 - 09:43 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=_vt6G_eYHUk
Ex Hiwi
23.12.2012 - 12:13 Uhr
Exhibitionismus!

04.02.2013 - 23:27 Uhr
was geht?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: