Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Neil Young - Le Noise

User Beitrag
just my two cents
23.09.2010 - 12:54 Uhr
Das Album hat noch keinen eigenen thread?
Ich habe schon ein paar Mal reingehört und muss sagen,dass mich das sehr an den Dead Man Soundtrack erinnert, den Neil improvisiert eingespielt hat. Mir gefällt die neue Scheibe bis jetzt schon sehr gut. Es kursieren ja schon mehrere streams im Netz, wo man sich das ganze Album anhören kann. Ab morgen steht die Scheibe dann im Plattenladen.
folkrocker
23.09.2010 - 12:58 Uhr
die stimme geht einfach gar nicht. der typ ist durch.
just my two cents
23.09.2010 - 13:06 Uhr
Gewöhnungssache würde ich mal sagen. Ich konnte seinen Sachen damals auch nicht viel abgewinnen.
bee
01.10.2010 - 14:50 Uhr
ganz grossartige Platte!
Telecaster
03.10.2010 - 20:56 Uhr
Auf jeden Fall besser als die letzte, die war ja echt superschlecht.
tops
04.10.2010 - 23:46 Uhr
** 1/2

Kramer
04.10.2010 - 23:47 Uhr
** 1/2! Schwaches Album! Erwiesen ist´s!
tops
04.10.2010 - 23:59 Uhr
Jetzt aber Schluß. Dieser Tiefstand einer Neil Young-Artistik ist nicht mehr unterbietbar. Schauerlich abgedroschenes Zeug verekelt eine gute Sache. Nieder damit.

Schreckensmänner der Impotenz. Champions des Ungeschicks. Schlehmihle des Wiederkäuens. Musikfreunde mit Ödnis und Blödnis - wogegegen der übelste Kitschpop Gold, Tom Petty ein Johann Sebastian Bach bleibt. Nieder damit.
Edit:
05.10.2010 - 00:00 Uhr
Schlemihle
Kramer
05.10.2010 - 00:03 Uhr
Ne Schweinerei das!
tops
05.10.2010 - 00:04 Uhr
** 1/2! Das der Gewinn.
Kramer
05.10.2010 - 00:06 Uhr
** 1/2!Wau, wau!
tops
05.10.2010 - 00:11 Uhr
Sozialverekler, Nachsprecher, Mitmacher, Ideenschänder, Imperativstümper, Unkönner, Schwachbolde, Stieflinge, Mißkünstler: nieder damit.
Kramer
05.10.2010 - 00:14 Uhr
** 1/2! Ein Hundetod,wer widerspricht!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: