Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Blokkmonsta vs. rap.de-Chef: Streit um Negativ-Review eskaliert in Prügelei

User Beitrag
Entefant
23.09.2010 - 15:47 Uhr
Wie kann man nur unvoreingenommen an Musik rangehen wenn man sich jahrelang mit ihr beschäftigt. Braucht man das überhaupt? Wozu?

So ein Käse schon wieder. Natürlich wird ein guter Kritiker versuchen, einen möglichst unvoreingenommenen, vorurteilsfreien und sachlichen Standpunkt zur zu besprechenden Musik/Kunst/Literatur etc. einzunehmen. Wozu er das braucht? Ganz einfach: Um halbwegs ernstzunehmende Rezensionen zu Papier zu bringen.
Gump
23.09.2010 - 15:50 Uhr
"#88block88 (vor 18 Stunden) 23.09.2010 - 14:46 Uhr
hirntot 4-aver beste musik f'ck auf euch dioe was gegen hirntot haben ihr seit alles hürensöhne die was gegen hirntot haben...ihr seit nur pus.sys "

Sollte dieser Beitrag ernst gemeint sein, so würde sich auch erklären, woher das Label seinen Namen hat...
Elin
23.09.2010 - 16:10 Uhr
Natürlich wird ein guter Kritiker versuchen, einen möglichst unvoreingenommenen, vorurteilsfreien und sachlichen Standpunkt zur zu besprechenden Musik/Kunst/Literatur etc. einzunehmen.

Welchen Standtpunkt er einnimmt ist seine Sache, was dabei herauskommt eine völlig andere. Es ist nicht der Sinn der Sache in einer Rezension vorurteilsbefreit Tatsachen offenzulegen und durchgehend sachlich zu bleiben, du verwechselst Kritiken die den Anspruch haben literarisch zu sein mit Studien der Stiftung Warentest die den Anspruch haben wissenschaftlich zu sein.

Aber irgendwie reden wir trotzdem beide grad am Thema vorbei, kann das sein? :)

bartel(d.E.)
23.09.2010 - 16:36 Uhr
@Gump

Ist 'ne Direktabschrift aus einem Youtube-Kommentar.

Die Review auf Rap.de ist ja nichtmal direkt schlecht. Erhellend sind die Kommentare - "respektlos" hat Staiger Blokkmonsta in der Review "Blokki" genannt - das geht natürlich gar nicht...
jürgen
23.09.2010 - 17:40 Uhr
das ist doch mal ein schöner text (weiß nicht wie man richtig verlinkt):

http://www.youtube.com/watch?v=fuSAHkyNvr0&feature=related
jürgen
23.09.2010 - 18:08 Uhr
der typ ist echt ein brüller.

das nenn ich mal ein intro (der rest ist allerdings eher langweilig):

http://www.youtube.com/watch?v=i_h4HJnOgvg
schüler aus der letzten reihe
23.09.2010 - 19:01 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=5HNzglydHY4

:D
Phaon
27.04.2012 - 18:31 Uhr
Geiler Typ!
wursti
08.05.2012 - 10:33 Uhr
stimmt, echt komisch. auch ein paar sehr lustige bilder sind dabei, v.a. gegen ende

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim