Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Trip Fontaine - Lambada

User Beitrag
Bonanza
22.09.2010 - 16:18 Uhr
Die überragenden Trip Fontaine veröffentlichen in Bälde ihr neues Album "Lambada."
Erste Songs gibts auf ihrer Myspacepage zu hören und sie klingen wie erwartet: sehr gut!

http://www.myspace.com/triptripfontaine
Donny
15.10.2010 - 09:10 Uhr
Top-Album geworden, gibt einiges zu entdecken!


Anbei: Release-Date ist "jetzt".... :-)
Mark
15.10.2010 - 10:11 Uhr
Ja, gute Scheibe. Habe die Jungs neulich im Kafe Kult gesehen und mir das Album gleich vor Ort gekauft. Macht definitiv mindestens genau so viel Spaß wie "Dinosaurs in Rocketships".
Magoose
23.10.2010 - 23:19 Uhr
Gefällt mir nicht so gut wie Lilith und DiR. Die ersten 4 Tracks sind allesamt stark, leider fällt das letzte Drittel der CD stark ab.

Naja mal die neue Escapado hören...
Bonanza
24.10.2010 - 18:30 Uhr
Im Kafe Kult war ich auch, habe mir aber anhand des Live-Eindrucks doch lieber die neue von Kenzari's Middle Kata geholt. Die Lambada werd ich natürlich noch nachholen. Gibt's hier eigentlich noch ne Rezi dazu??
witty
28.10.2010 - 21:40 Uhr
Mag die Vorgänger auch lieber, trotzdem gutes Album und live sowieso sowas von sehenswert.
Wie bei allen bisherigen Alben wieder ein Knaller-Track zum Abschluss der Platte. Großartig.
Kristian
30.10.2010 - 11:18 Uhr
Die müsste ich mir ja allein schon wegen ihres Bandnamens mal zu Gemüte führen, da "The Virgin Suicides" eines meiner Lieblingsbücher ist. Trip Fontaine ist ein ziemlich slicker Character aus diesem Buch, der meinen vollen Respekt hat. Nur für einen Halbstarken namens Dominic Palazzolo hege ich noch mehr Bewunderung in diesem wunderbaren Roman von Eugenides. Der möchte sich aufgrund einer gescheiterten Liebe im Alter von 13 oder 14 Jahren vom Hausdach stürzen. Als er jedoch mehr oder weniger sanft in den Büschen landet, flucht er kurz sehr italienisch, und geht dann wieder in die Schule. Gibts eine Band, die "Dominic Palazzolo" heißt?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: