Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Crocodiles - Sleep forever

User Beitrag
Gordon Fraser
21.09.2010 - 18:37 Uhr
Bin ziemlich angetan.

Hearts of Love - http://www.youtube.com/watch?v=CLxJv6d8MN4
Sleep Forever - http://www.youtube.com/watch?v=5GQh-P6wEjo

Gordon Fraser
23.09.2010 - 19:09 Uhr
Die zweite Hälfte des Albums ist der Hammer. Wenn die erste Hälfte ähnlich prägnant wäre, wäre das hier aber ganz weit oben in der Jahresbestenliste. Mal schauen ob ich mich mit diesen Songs auch noch anfreunden kann. Riesenentdeckung aber auf jeden Fall, wie Japandroids letztes Jahr.
Gordon Fraser
11.11.2010 - 19:13 Uhr
Niemand sonst? Lohnt sich wirklich...
rhdf
21.12.2010 - 10:13 Uhr
doch lohnt sich,
aber man kann ja nicht dauernd nach threads zu bands, die man mag suchen..

mir gefällt vor allem stoned to death,
welches sich ja recht am anfang befindet, aber ich finde auch man kanns sehr gut durchhören
Gordon Fraser
21.12.2010 - 12:42 Uhr
Ja, mittlerweile ist auch die erste Hälfte richtig stark. Vor allem "Mirrors". Wirklich tolle Platte.
Ali Kiraly
06.02.2011 - 15:56 Uhr
Für m ich jetzt schon eine der Top-Scheiben, die ich in 2011 höre ... und Vorband von White Lies
Gordon Fraser
10.02.2011 - 20:17 Uhr
Das sind jetzt beides nicht so richtig Komplimente, nech? :D
haha
29.03.2011 - 10:15 Uhr
Gibts eine größere Pus.sy als den Sänger von Crocodiles?
XTRMNTR
16.08.2012 - 18:39 Uhr
Bin gerade sehr angetan von der Scheibe. "Mirrors" ist ein ziemlicher Knaller.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: