Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Amok-Frau

User Beitrag
seno
27.09.2010 - 13:13 Uhr
Ok, war etwas dick aufgetragen, sehe ich ein. Aber bei solch lachhaften Aussagen geht es mit mir durch.:-)
Nächstes mal vielleicht "harharhar"?
Er muss es wirklich wissen
27.09.2010 - 13:15 Uhr
Ja, besser!

Oder was meinen Sie dazu, Herr Emew?
jo
27.09.2010 - 13:15 Uhr
Ändert das etwas daran dass Counterstrike und co. dümmliche Freizeitvergnügungen für soziophobe junge Männer ohne sexuelle Erfahrungen sind?

Was ist da jetzt schlecht dran?
Ph-Anal
27.09.2010 - 13:16 Uhr
Hat man jetzt endlich mal herausgefunden, warum die Alte nicht das Sorgerecht bekommen hat?
Er muss es wirklich wissen
27.09.2010 - 13:18 Uhr
Ist doch vollkommen egal, sie spielte keine Killerspiele und ist daher nicht von Bedeutung.
Er muss es wissen
27.09.2010 - 13:21 Uhr
Es ist noch zu klären, ob die Lesphensekte, mit der die Dame in Kontakt stand, auch mit Killerspielen in Verbindung zu bringen ist.
Er muss es wirklich wissen
27.09.2010 - 13:24 Uhr
In der Tat, so weit habe ich jetzt nicht gedacht...

Ich tippe allerdings auf die (durch die Lesbi@ner-Sekte bedingte) Kurzhaarfrisur als Hauptursache fürs Austicken.
Er muss es wissen
27.09.2010 - 13:26 Uhr
Dann ist Margot Käßmann sicher die nächste, die austickt: BALLER-BISCHÖFIN RASTET AUS - 96 Tote in Hannover!
Gump
27.09.2010 - 13:44 Uhr
Er muss es wissen 27.09.2010 - 13:07 Uhr
Ändert das etwas daran dass Counterstrike und co. dümmliche Freizeitvergnügungen für soziophobe junge Männer ohne sexuelle Erfahrungen sind?

Diese Aussage kann ich so nicht stehen lassen. Für manche reicht dafür auch schon das Forum von plattentests.de.
Gump
27.09.2010 - 13:52 Uhr
ps bin schw... Ach, kleiner Scherz. ;-)
Kopper
23.10.2010 - 17:29 Uhr
Hihihi... Der Kopp-Verlag ist mal wieder in seinem Element: http://bit.ly/bz32Ye

"Aber hat die 41-jährige Mutter Sabine R. den »Amoklauf« von Lörrach am 19. September 2010 wirklich (alleine) begangen? Fragen sind angebracht …"

Zu geil! Übrigens, unser geliebter Soap-Liebling Hakim-Michael Menziani moderiert jetzt (neben Eva Herman) die Kopp-Nachrichten (auf der Hauptseite). Einfach köstlich!




23.10.2010 - 17:37 Uhr
wayne
Entenhuso
23.10.2010 - 18:10 Uhr
Was kam bei den Ermittlungen eigentlich jetzt heraus?
Er muss es wissen
23.10.2010 - 18:50 Uhr
Ist schwierig zu sagen, da die Lesphen-Sekte in Guinea-Bissau untergetaucht ist.
San Bruno
04.04.2018 - 07:29 Uhr
In der Zentrale von YouTube in den USA hat eine Frau mit einer Handfeuerwaffe um sich geschossen und drei Menschen verletzt. Anschließend soll sie sich selbst umgebracht haben. Ihre Leiche wurde in einem der Gebäude gefunden. Das sagte der Polizeichef der Stadt San Bruno bei San Francisco, Ed Barbarini.

Zu den möglichen Motiven der Frau nahm er nicht Stellung. Einige Medien hatten berichtet, sie habe versucht, ihren Freund zu erschießen. Andere meinten, es handele sich um eine YouTuberin aus San Diego, die schon häufiger Hassbotschaften gegen den Konzern veröffentlicht habe. "Wir wissen noch sehr, sehr wenig und werden wahrscheinlich auch bis morgen früh nicht mehr wissen", sagte Barberini am späten Abend.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/san-bruno-vier-verletzte-bei-schiesserei-in-youtube-zentrale-tatverdaechtige-tot-a-1201123.html
Das wirre Hass-Manifest der Youtube-Schützin
04.04.2018 - 09:31 Uhr
Ein bestimmtes Video von ihr sei von „engstirnigen“ Youtube-Mitarbeitern mit einer Altersbeschränkung versehen worden. Youtube habe damit begonnen, ihre Videos zu „filtern, um meine Views zu reduzieren, mich zu unterdrücken und zu entmutigen“.

„Seid gewarnt“, schrieb sie in ihrem wirren Statement. „Diktatur gibt es in allen Ländern, nur mit verschiedenen Taktiken. Sie kümmern sich allein um ihren eigenen, kurzfristigen Profit und tun alles, um ihre Ziele zu erreichen – auch indem sie einfachgestrickte Menschen hinters Licht führen, die Wahrheit verstecken, die Wissenschaft manipulieren und die öffentliche, mentale wie körperliche Gesundheit aufs Spiel setzen, nicht menschliche Tiere ausbeuten, die Umwelt verschmutzen, Familienwerte zerstören, Materialismus und sexuelle Degeneration im Namen der Freiheit propagieren … und Menschen in programmierte Roboter verwandeln.“


Es folgt ein Adolf Hitler zugeschriebenes Zitat: „Mache die Lüge groß, mache sie einfach, wiederhole sie immer wieder, und letztendlich wird man sie glauben.“

Aghdams wirre Hass-Botschaft auf ihrer Webseite endet mit den Worten: „Es gibt keine gleichen Wachstumsmöglichkeiten bei Youtube oder irgendeiner anderen Video-Seite. Dein Kanal wächst nur, wenn sie es wollen.“
Allahu
04.04.2018 - 13:10 Uhr
Inzwischen ist die Youtube-Schützin identifiziert. Laut Behörden handelt es sich um Nasim Aghdam (39), eine Iranerin, die in Südkalifornien lebte. Die Frau ist Medienberichten zufolge selbst Youtuberin. Sie griff demnach aus Hass auf den Konzern zur Waffe. Die Frau trug bei ihrer Wahnsinnstat ein Kopftuch. Laut Polizei erschoss sie sich am Ende selbst.

Seite: « 1 2 3 4 5
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim