Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

David Bowie - Station to station

User Beitrag

El Duce

Postings: 116

Registriert seit 07.09.2018

27.12.2018 - 14:40 Uhr
Die Dramaturgie von WITW ist der Wahnsinn!...der Song steigert sich von min to min in eine art "göttliche Erhabenheit" rein und die letzte Minute ist die transzendale öffnen des dritten Auges!

schawein

Postings: 7

Registriert seit 08.05.2020

08.05.2020 - 18:07 Uhr
STS ist ein Meisterwerk!
Wie er so zugedröhnt diese 36 fabelhaften Minuten einspielen konnte ist unbelievable.
Er selbst meinte ja dazu, dass er sich an die Aufnahmesessions zu STS nicht mehr erinnern konnte.
Auch (und gerade) die remasterte Version ist phänomenal.

fakeboy

Postings: 1715

Registriert seit 21.08.2019

10.01.2022 - 10:58 Uhr
Der Titelsong ist so unfassbar gut. Diese Dramaturgie, dieser Sound. Wie der Song sich langsam aufbaut bis schliesslich Bowies Gesang majestätisch einsetzt. Grandios. Ich mag auch den Rest des Albums, aber meistens höre ich einfach nur den Titelsong und bin nachher platt.

NeoMath

Postings: 425

Registriert seit 11.03.2021

10.01.2022 - 15:18 Uhr
Absolutes Meisterwerk.
Von vorne bis hinten rund, aber der Titeltrack ist natürlich das Non plus ultra auf der Scheibe.

Nacher glatt mal wieder auflegen.

"The return of the thin white duke..."

Felix H

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 7841

Registriert seit 26.02.2016

24.01.2022 - 19:32 Uhr
Das macht irgendwie sehr Laune:

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: