Omar Rodriguez-Lopez - Cizaña de los amores

User Beitrag
Sorrki
17.09.2010 - 17:47 Uhr
Noch nich draussen, wird aber gut.
Walenta
14.10.2010 - 19:49 Uhr
Ist sogar sehr gut! Bilde ichs mir nur ein, oder sind Omars Veröffentlichungen tatsächlich noch besser geworden, seitdem er mit Ximena Sariñana zusammenarbeitet?
Wie dem auch sei - wunderbares Album!
Andi
14.10.2010 - 20:55 Uhr
Hört hört, aufgenommen in Hamburch.

Da hätte er seine Truppe auch mal zu einem (Spontan-)Gig schleppen können.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: