Led Zeppelin

User Beitrag
bee
19.10.2010 - 20:31 Uhr
Cover Sampler ahead - 51 Tracks!
From the Land of Ice and Snow (The Songs of Led Zeppelin)
Disc 1:
01. Kind of Like Spitting, “Good Times, Bad Times”
02. The Clampitt Family, “Babe I’m Gonna Leave You”
03. The Portland Cello Project featuring Laura Gibson & John Moen, “Dazed & Confused”
04. Nick Jaina, “Your Time is Gonna Come”
05. Fukd’Uptight, “Whole Lotta Love”
06. Adam Selzer, “Poor Tom”
07. Carchrashlander, “Nobody’s Fault But Mine”
08. Kaia, “Fool In The Rain”
09. Dan Jones, “Thank You”
10. Lacktherof featuring Pete McCracken, “Heartbreaker”
11. Knock-Knock, “Moby Dick”
12. Super XX Man, “Out On The Tiles”
13. Amy Anelle & the Shishi Valley Boys, “Friends”
14. Jeff London, “Tangerine”
15. Arch Cape, “Bron-Y-Aur Stomp”
16. Weinland, “Hey Hey What Can I Do”
17. Chris Walla, “In The Evening”

Disc 2:
01. Lana Rebel, “Black Dog”
02. Pellet Gun, “Rock and Roll”
03. Tu Fawning, “The Battle of Evermore”
04. Kelly Blair Bauman, “Stairway To Heaven”
05. Buelton, “Misty Mountain Hop”
06. Rebecca Gates & the Consortium, “Four Sticks”
07. Johanna Kunin, “Over The Hills and Far Away”
08. Testface, “No Quarter”
09. Laura Veirs & Mount Analog, “The Ocean”
10. Beltline, “Houses Of The Holy”
11. Loch Lomond, “Kashmir”
12. Then Long Winters, “In The Light”
13. M. Ward, “Bron-Yr-Aur”
14. Power of Country, “Down By The Seaside”
15. Parks & Recreation, “All My Love”
16. Dave Depper, “I’m Gonna Crawl”

Digital Bonus Tracks:
01. Captain vs. Crew, “Communication Breakdown”
02. Wow & Flutter, “Heartbreaker”
03. The Little Betters, “Ramble On”
04. Leigh Marble, “Immigrant Song”
05. This Busy Monster, “That’s The Way”
06. Tractor Operator, “Rock and Roll”
07. The Valiant Arms, “Going To California”
08. Larry Crane, “When the Levee Breaks”
09. Antlerand, “The Rain Song”
10. The Mighty Ghosts of Heaven, “Over the Hills and Far Away”
11. Miss Murgatroid & the Queens of the Heart, “Dancing Days”
12. Chad Crouch, “D’yer Mak’er”
13. Remote Tree Children, “The Wanton Song”
14. V.1/CarcrashLander, “Nobodys Fault But Mine V.1″
15. Cool Summer feat. Lisa Schonbert, Katy Davidson & Tara Jane O’neil, “Going To California”
16. LKN, “Tea For One”
17. The Big River Band, “Hot Dog”
aci
13.07.2011 - 00:58 Uhr
hallo ihr fans von lz. ich habe vor jahren ein lied von lz gehört und ich weiss nur noch das am ende 22 mal ein schlagzeugtakt kommt. kann mir jemand sagen,wie der titel heißt. vielen dank im vorraus. aci
Castorp
13.07.2011 - 21:12 Uhr
@aci:
"Boogie with Stu"?

Schießen Sie auf den Pianisten!
aci
30.07.2011 - 23:50 Uhr

Vielen Dank @ Castorp für den Titel von Led Zepplin.
Gruß aci
freakshow
18.12.2011 - 19:59 Uhr
Blödes Cover, völlig überflüssig. Einfach eins zu eins nachgespielt, nur halt mit Beats und Frauenstimme. Wer braucht das??? Von einem Reznor dürfte man doch mehr Kreativität erwarten...

Castorp

Postings: 2793

Registriert seit 14.06.2013

23.09.2014 - 23:51 Uhr
Der Meister spricht:

http://www.spiegel.de/kultur/musik/led-zeppelin-robert-plant-im-interview-ueber-pj-harvey-und-bob-dylan-a-991938.html

Klasse Interview! Sehr geil, wie er sich mit einem Saxofon vergleicht und The Mars Voltas Spätwerk (aus meiner Sicht auch zurecht) kritisiert. :)
dass...
24.09.2014 - 08:59 Uhr
...er aber TMV frühwerk besonders heraushebt, lässt in deiner kleinen zusammenfassung aber elegant unter den tisch fallen...

... ja, aber wenn "der meister spricht" und dann auch eine kleinigkeit deiner verschrobenen weltanschauung entspricht, dann muss das halt klar hervorgehoben werden, nech?

Castorp

Postings: 2793

Registriert seit 14.06.2013

25.09.2014 - 02:22 Uhr
@dass:
Ich mag das Frühwerk von TMV auch (hättest du über die Jahre die entsprechenden Threads gelesen, wüsstest du das auch) - genau wie Plant. Insofern verstehe ich den Sinn deines Postings nicht ("unterschlagen"?).
E. TechNick
01.09.2016 - 21:34 Uhr
Das ist der Beweis: Alternative Beleuchtung ging auch schon vor dem EU-Glühlampenverbot!

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 14342

Registriert seit 07.06.2013

18.03.2019 - 21:07 Uhr
Gibt es Empfehlungen für ein Buch über die Band?

Mayakhedive

Postings: 448

Registriert seit 16.08.2017

18.03.2019 - 21:35 Uhr
Von 'nem Buch weiß ich nichts, aber die Musik kann ich sehr empfehlen ;)

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 14342

Registriert seit 07.06.2013

16.05.2019 - 00:28 Uhr
Hab jetzt "When giants walked the earth" gelesen. Sehr geil. Und man, waren die abgefucked. :D

Höre mich deshalb natürlich durch die Diskographie und entdecke viel Neues. Und was mir grad gut gefällt: "Zooma" von John Paul Jones.

Seite: « 1 ... 4 5 6 7
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: