Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Muslime / Der Islam

User Beitrag

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

25.08.2014 - 15:29 Uhr
IS(IS) hat ja mit dem islam nichts zu tun. deren mitglieder sind einfach versager, die sich extremer brutalität zuwenden, weil sie ansonsten im leben - wie man so schön sagt - nichts auf die reihe bekommen haben.

Achim.
Achtung Achtung!
25.08.2014 - 15:33 Uhr
Der Islam hat NICHTS mit dem Islam zu tun!!!!11
Nadenn
25.08.2014 - 20:12 Uhr
IS Posts sollten künftig nur noch in den Terrorismus-Thread.
Menschen bei Maischberger
26.08.2014 - 14:38 Uhr
Angst vor Gotteskriegern: Bedroht dieser Islam auch uns?

Die Grausamkeiten der IS-Krieger haben die Menschen weltweit schockiert. Ist das der Beginn eines globalen Kreuzzugs gegen die westliche Welt? Wie gefährlich ist dieser Terror, der sich auf den Islam beruft, für uns? Geraten Muslime wieder einmal unter Generalverdacht, Andersgläubige oder Atheisten nicht tolerieren zu wollen?

heute 22:45
gegen Faschismus und Terrorismus
26.08.2014 - 15:40 Uhr
der Islam ist eine menschenverachtende Ideologie, gegen die genau wie gegen den Faschi-smus vorgegangen werden muss! Oder relativiert Ihr auch bei den Na-z-is? Nirgends auf der welt achtet ein is-la-mischer Staat die Menschenrechte! Zeigt Zivilcourage und geht dagegen vor!
@gegen Faschismus und Terrorismus
26.08.2014 - 15:51 Uhr
der islam hat iirc noch keinen holocaust auf seinem konto.

menschenrechtsverletzungen müssen immer kritisiert werden, aber wer sich so einseitig wie du auf den islam eingeschossen hat macht sich arg verdächtig, in wahrheit doch aus anderen beweggründen heraus zu handeln als dem kampf für menschenrechte.
@gegen faschismus
26.08.2014 - 16:22 Uhr
warum lassen juden ihre kinder beschneiden? ist das etwa achtung der menschenrechte?
@gegen faschismus
26.08.2014 - 18:23 Uhr
zum glück sind die juden die einzigen menschen, die ihre kinder beschneiden lassen. fürchterlich!
Ein Lob der Burka
26.08.2014 - 18:29 Uhr
Fleischhauer über Burka-Verbot, Körperkult und Strandurlaub
Häää?
26.08.2014 - 20:42 Uhr
der islam hat iirc noch keinen holocaust auf seinem konto

das haben 99,99% aller lebenden deutschen auch nicht...und?

der islamismus in deutschland ist heute wesentlich ausgeprägter und zahlreicher in der anhängerschaft als der rechtsextremismus. tendenz stark steigend.
zudem gibt es eigentlich gar keine distanzierung oder gar verurteilung von deutschen islamvertretern wie dem zentralrat der muslime oder der islamkonferenz zu den salafisten in deutschland, den greultaten von is oder anderen islamistischen vereinigungen der letzten jahre.
weil sie heimlich mit ihnen symphatisieren?
ein wilfried hofmann ist in deutschland beirat und ehrenmitglied des zentralrats der muslime. was er über den islam und die scharia denkt und schreibt, kann man hier lesen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Murad_Wilfried_Hofmann

jaja
26.08.2014 - 21:41 Uhr
vom zentralrat der juden kommt aber auch keine verurteilung der beschneidung von kleinen jungs. nicht immer so einseitig.
nene
26.08.2014 - 22:29 Uhr
Die Beschneidung von Kindern, übrigens sind knapp 30% der männlichen Bevölkerung beschnitten (das Judentum macht jedoch nur 0,002% der Weltbevölkerung aus), ist natürlich mit der Ermordung und Folterung "Ungläubiger" gleichzusetzen. Logisch.
jaja
26.08.2014 - 22:46 Uhr
folterung definitiv ja. da werden schutzbedürftige kleine unsch8uldige wesen für den rest ihres langen lebens schwer misshandelt und traumatisiert (und verleugnen es später oft; denn wer kritisiert schon ehrlich seine eltern und hält sein leben für verpfuscht?)
nene
27.08.2014 - 01:13 Uhr
Ganz klar. 30% der männlichen Bevölkerung (1.080.000.000 Männer) wurden von Ärzten und ihren Eltern gefoltert. Genauso schlimm wie das, was die Yesiden momentan erfahren. Logisch.
jaja
27.08.2014 - 01:34 Uhr
das hast du jetzt gesagt, korinthenkacker.
@hääää
27.08.2014 - 09:25 Uhr
der islam hat iirc noch keinen holocaust auf seinem konto

das haben 99,99% aller lebenden deutschen auch nicht...und?


es wurden parallelen zum nationalsozialismus gezogen:
der Islam ist eine menschenverachtende Ideologie, gegen die genau wie gegen den Faschi-smus vorgegangen werden muss! Oder relativiert Ihr auch bei den Na-z-is?

es gibt da aber doch noch ein paar kleine unterschiede zu den nazis, zum beispiel der hc.

was ist daran so schwer zu verstehen. weißt du was das @ im namensfeld bedeutet? das heißt dass es eine antwort auf etwas ist.
nene
27.08.2014 - 12:17 Uhr
das hast du jetzt gesagt, korinthenkacker.

Nene, dass die Folterung der IS mit der "Folterung" namens Beschneidung ("schwere Misshandlung und Traumatisierung") gleichzusetzen sei, hast du gesagt.
Zusammenfasser
27.08.2014 - 17:49 Uhr
Eine Kritik am Islam ist niemals gerechtfertigt, weil im Namen des Islams noch kein Holocaust stattgefunden hat und weil auch Juden ihre Kinder beschneiden lassen.
Zusammenfasser
27.08.2014 - 17:54 Uhr
Ich bin geisteskrank.
whatever
27.08.2014 - 18:23 Uhr
'weil im Namen des Islams noch kein Holocaust stattgefunden'

naja kräfig mitgemischt dabei haben Muslime aber schon, mehr als jeder Vetreter anderer Religionsgemeinschaften:

'1943 verhinderte al-Husseini die Freilassung von 5000 jüdischen Kindern, die auf Initiative des Roten Kreuzes gegen 20.000 gefangene Deutsche ausgetauscht werden sollten. Durch seine persönliche Intervention bei Heinrich Himmler erreichte er, dass die Kinder stattdessen in deutsche Konzentrationslager deportiert und ermordet wurden. Der Mufti drängte immer wieder auf den strikten Vollzug des Völkermordes an den Juden, unter anderem, indem er Ribbentrop gegenüber die Wichtigkeit der „Lösung des Weltjudenproblems“ beschwor'

http://de.wikipedia.org/wiki/Mohammed_Amin_al-Husseini

mehr als jeder Vetreter anderer Religionsgemeinschaften
27.08.2014 - 18:35 Uhr
Da lachen ja die Hühner!!!!!1
whatever
27.08.2014 - 18:50 Uhr
al husseini ist ja auch der repräsentant von 1,5 milliarden muslimen. Legion Freies Indien und den einfluss des christentums auf hitler und die wehrmacht behalte ich auch einfach mal für mich :)
heisser brei
27.08.2014 - 19:39 Uhr
ich weiss gar nicht was das ganze gerede eigentlich soll. der islam ist mittlerweile zu einem grossem weltproblem geworden. selbst wenn man den is in einem uno mandat ordentlich zusetzt ist das problem nur vertagt und es entwickelt sich aus den trümmern eine neue gemeinschaft von islamisten.obwohl der is die messlatte für grauen im jahre 2014 schon sehr hoch anlegt.es gibt doch genug videos im internet wo sie menschen köpfen, in massen erschiessen, ihre leichen schänden usw. der ganze arabische frühling war ein islamischer winter.
das problem ist doch schon lange in europa angekommen. ob nun frankreich, deutschland, england, dänemark usw....islamische migranten stellen alle diese länder vor ein riesiges problem. der islam ist ja nicht nur glaube sondern eine weltanschauung, die alle bereiche des lebens in eine richtung kanalisiert, die mit unserer gesellschaft nichts am hut haben will. im namen des islams werden teile der welt in blut ertränkt und hiesige politiker sind ehrengäste wenn mal wieder eine ditip moschee eingeweiht wird und der hetzende imam direkt hinter ihnen steht. in jedem lokalteil hiesiger presse hat das thema islam mittlerweile eine priorität, die in keinem verhältnis zu der (noch) in einer minderheit eingestuften bevölkerungsgruppe steht. demografiezahlen können wohl nur politiker richtig deuten...
geschlechtliche gleichstellung, schutz von minderheiten, toleranz gegenüber anderen religionen usw. das interessiert die muslime doch gar nicht. während hier in deutschland über eine fehlende willkommenskultur diskutiert wird, steigern sich die muslime während ihres fastenmonats in einen hass gegenüber unserer schwachen gesellschaft hinein. westliche menschen sind zu schwach, um überhaupt so etwas wie den ramadan zu überstehen...also tagsüber nichts esssen, trinken oder rauchen und dann nach sonnenuntergang soviel fressen bis eine kolik eintritt. spricht man selbst gebildete muslime auf diese thematiken an, dann kommt ein vorwurfsgewitter ohne gleichen...der westen ist eine gottlose, ungesittete, ungebildete region von menschen, die ihre kinder schänden, ihre familie vernachlässigen, ihre eltern in altersheime abschieben, schwule hofiert und keine kultur hat usw.
es wird noch sehr grosse probleme in unserer gesellschaft geben, es ist der anfang. die muslime in europa sind nah am punkt der kritischen masse. und noch eins...lincoln hat den koran nicht geschrieben...
heisser brei
27.08.2014 - 19:49 Uhr
es gibt da aber doch noch ein paar kleine unterschiede zu den nazis, zum beispiel der hc.


und du denkst diesen unterschied zu kennen?
wenn die hamas oder der is militärisch in der lage wären, is.rael zu schlagen und dort ein zu maschieren....dann wäre der holocaust ein ponyreiten.
HC Strache
27.08.2014 - 19:52 Uhr
Hallo, Ihr habt mich erwähnt?
das leid der menschen
28.08.2014 - 19:45 Uhr
gegen das was caesar und co. früher gemacht haben, ist der hc durchaus ein ponyreiten.

Knackschuh

Postings: 3758

Registriert seit 20.08.2013

28.08.2014 - 20:39 Uhr
Ja, was hat Caesar damals denn gemacht, bevor er den Rubikon überquert hat?
@Knackschuh
28.08.2014 - 21:06 Uhr
Du bist Abschaum.

Knackschuh

Postings: 3758

Registriert seit 20.08.2013

28.08.2014 - 21:37 Uhr
Deine Abscheu mir gegenüber ehrt mich. Sie bedeutet nichts anderes, als das ich alles richtig mache.
Pogrome gegen Muslime
30.08.2014 - 23:30 Uhr
Das Feuer hatte einen Anbau der Mevlana-Moschee in Berlin zerstört und die Fassade beschädigt: Nun hat die Staatsanwaltschaft Ermittlungen gegen einen Tatverdächtigen des mutmaßlichen Brandanschlags auf das Gotteshaus eingeleitet.
P.P.O.K.T.
30.08.2014 - 23:36 Uhr
Knackschuh, bitte lass' es sein. Geh' in stiller Demut einschlafen. Für immer. Werde Humus für die Würmer.
Castorp (Passwort vergessen)
31.08.2014 - 09:32 Uhr
Wo bekommt man eigentlich diese super-coolen alquaida-T-shirts her, die wie das adidas-Logo aussehen?

PS: Auf diesen T-shirts ist zwar ein Flugzeug abgebildet, das sich in symbolisch dargestellte Wolkenkratzer stürzt, 9/11 war aber trotzdem ein inside job!
Gehirnlobotomierter
31.08.2014 - 09:58 Uhr
ich weiss gar nicht was das ganze gerede eigentlich soll. der islam ist mittlerweile zu einem grossem weltproblem geworden. selbst wenn man den is in einem uno mandat ordentlich zusetzt ist das problem nur vertagt und es entwickelt sich aus den trümmern eine neue gemeinschaft von islamisten.obwohl der is die messlatte für grauen im jahre 2014 schon sehr hoch anlegt.es gibt doch genug videos im internet wo sie menschen köpfen, in massen erschiessen, ihre leichen schänden usw. der ganze arabische frühling war ein islamischer winter.
das problem ist doch schon lange in europa angekommen. ob nun frankreich, deutschland, england, dänemark usw....islamische migranten stellen alle diese länder vor ein riesiges problem. der islam ist ja nicht nur glaube sondern eine weltanschauung, die alle bereiche des lebens in eine richtung kanalisiert, die mit unserer gesellschaft nichts am hut haben will. im namen des islams werden teile der welt in blut ertränkt und hiesige politiker sind ehrengäste wenn mal wieder eine ditip moschee eingeweiht wird und der hetzende imam direkt hinter ihnen steht. in jedem lokalteil hiesiger presse hat das thema islam mittlerweile eine priorität, die in keinem verhältnis zu der (noch) in einer minderheit eingestuften bevölkerungsgruppe steht. demografiezahlen können wohl nur politiker richtig deuten...
geschlechtliche gleichstellung, schutz von minderheiten, toleranz gegenüber anderen religionen usw. das interessiert die muslime doch gar nicht. während hier in deutschland über eine fehlende willkommenskultur diskutiert wird, steigern sich die muslime während ihres fastenmonats in einen hass gegenüber unserer schwachen gesellschaft hinein. westliche menschen sind zu schwach, um überhaupt so etwas wie den ramadan zu überstehen...also tagsüber nichts esssen, trinken oder rauchen und dann nach sonnenuntergang soviel fressen bis eine kolik eintritt. spricht man selbst gebildete muslime auf diese thematiken an, dann kommt ein vorwurfsgewitter ohne gleichen...der westen ist eine gottlose, ungesittete, ungebildete region von menschen, die ihre kinder schänden, ihre familie vernachlässigen, ihre eltern in altersheime abschieben, schwule hofiert und keine kultur hat usw.
es wird noch sehr grosse probleme in unserer gesellschaft geben, es ist der anfang. die muslime in europa sind nah am punkt der kritischen masse. und noch eins...lincoln hat den koran nicht geschrieben...
Dirk Niebel
31.08.2014 - 10:17 Uhr
Der sogenannte "Islamische Staat" ist gerade dabei das Volk der Yeziden abzuschlachten, bei den Christen hatten Sie ja schon lange begonnen. Wo sind eigentlich all die Tugendwächter, Gutmenschen und Friedensbewegten, die die letzten Wochen gegen Ju­den und Is­raels Recht auf Selbstverteidigung demonstriert haben? Warum sind Lüders und Todenhöfer nicht in Mossul?
Dirk Niebel
31.08.2014 - 23:36 Uhr
Jihad, erklärt von Robin Williams. PC frei!!

http://www.youtube.com/watch?v=osvvTOzzQBE
Amnesty wirft IS-Milizen massive Gräueltaten vor
02.09.2014 - 08:38 Uhr
Massenmorde, Vergewaltigung, Verschleppung: Die Taten der IS-Terroristen im Irak sind ungeheuer, listet ein Bericht der Menschenrechtsorganisation auf. Dabei werden auch Kinder in Gruppen erschossen.
US-Reporter offenbar tot
03.09.2014 - 08:18 Uhr
ISIS verbreitet schon wieder ein Enthauptungs-Video
Sotloff
03.09.2014 - 09:03 Uhr
http://www.f5haber.com/files/haber/78459.jpg

http://www.f5haber.com/files/haber/78459.jpg
Interessierter
03.09.2014 - 09:05 Uhr
Was verbirgt sich hinter dem Link?
Lotsoff
03.09.2014 - 09:06 Uhr
Ein Virus, nicht anklicken!
Interessierter
03.09.2014 - 20:05 Uhr
Ebola?
Was wirklich wichtig ist
03.09.2014 - 23:02 Uhr
Zum Glück geht Facebook.
„Islamischer Staat“ in Deutschland
05.09.2014 - 10:55 Uhr
Verbieten, aber wie?
http://taz.de/Islamischer-Staat-in-Deutschland/!145393/
Innenminister-Idee
11.09.2014 - 15:35 Uhr
Personalausweise von Islamisten sollen markiert werden
a. c. h. med.
11.09.2014 - 17:00 Uhr
fail um fail!

die is hat nichts mit dem islam zu tun, sagen alle großen islam-organisationen.

also in den terrorismus-thread damit!
DIE WAHRHEIT
11.09.2014 - 17:16 Uhr
Mein Nachbar hat letztens seine Frau erschossen, weil sie ihn verlassen hat. Danach zündete er das Haus an, in dem seine Kinder schliefen. Da er ein urdeutsches Schützenvereinsmitglied war, stand am nächsten Tag nicht "Ehrenmord", sondern "Familientragödie" in der Zeitung.

Ich kenne den Grund, denn ich bin... DIE WAHRHEIT!
a. c. h. med.
11.09.2014 - 17:52 Uhr
PS: Ich bin s.c.h.wul
DER Islam
11.09.2014 - 17:53 Uhr
In den Augen, Ohren und Herzen der IS Barabaren bin ich billige geistliche Weihung von Gräultaten; in den Augen der Deutschen aber schwinge ich mich zu einer viel schreckenerregenderen Form auf: nicht Fleisch, nicht Luft; nicht Schrift nicht Mensch; aber dinglich und billige Projektionsfläche ihrer eigenen Sehnsüchte und Ängste. HIER bin ich FETISCH, hier kann ich SEIN.
a. c. h. med.
11.09.2014 - 17:58 Uhr
ich nicht. und wen interessiert das, das du es bist?
a. c. h. med.
11.09.2014 - 18:03 Uhr
den s.c.h.wulen is.lam interessiert das.

Seite: « 1 2 3 4 ... 25 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim