Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Fake Problems - Real Ghosts Caught on Tape

User Beitrag
Opaboy
13.09.2010 - 05:14 Uhr
Nach einmal komplett durchhören:
Scheint wieder mal ein sehr gutes Album zu sein.
Es ist etwas glatter produziert, aber dafür nochmal deutlich verspielter. Zum grössten Teil sehr niedliche fröhliche Songs. Textlich wieder recht bissig.
Direkt nochmal hören:)
Tetra Pack im Herzformat
23.09.2010 - 01:06 Uhr
Tolle Platte. Besonders "ADT" und "Grand Finale" hauen mich einfach um. 8/10

Aber warum so wenig Resonanz? Wohl immer noch ein Geheimtip.
hans im glück
06.10.2010 - 19:51 Uhr
coole band!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
doch im Pech
06.10.2010 - 19:54 Uhr
das publikum hier hört dann doch lieber arcade fire
chucky
07.01.2011 - 12:25 Uhr
Verdammt, ADT wäre bei den Songs des Jahres nochmal ganz weit oben gelandet...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: