Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


The Love Scene

User Beitrag
Elwood
12.09.2010 - 17:02 Uhr
Die Ex-Band um John Herguth (jetzt House&Parish + Atlantic/Pacific)!

Weiß jemand, ob je ein Album der Band erschienen ist? Kann irgendwie nix dazu finden.
dödel
12.09.2010 - 17:24 Uhr
die band gibt es ja auch gar nicht. hört mal auf threads zu imaginären bands zu eröffnen
Elwood
12.09.2010 - 17:54 Uhr
Selber dödel:
http://www.myspace.com/thelovescene
Elwood
13.09.2010 - 08:54 Uhr
Keiner ne Ahnung?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim