Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Royal Republic

User Beitrag
Nolle
12.09.2010 - 03:05 Uhr
I like!!!

Anspieltipps:

Full Steam Space Machine
Walking Down The Line
Oioioi
imho
12.09.2010 - 12:31 Uhr
wie the hives in schlechter

Nolle
12.09.2010 - 14:00 Uhr
ja aber nur n bisschen schlechter, bis zum hives album wartet man damit gerne...
I like
Ben
22.09.2010 - 10:04 Uhr
Finds auch klasse! Full steam spacemachine ist ja mal ein Tanzbodenfüller, wie er im Buche steht! Vor ein paar Tagen zum ersten Mal gehört, und dann gleich das ganze Album geholt. Ist echt ne lässige Scheibe, groovt und rockt sehr fein. Ich sag mal 7/10.
Ben
22.09.2010 - 10:04 Uhr
Finds auch klasse! Full steam spacemachine ist ja mal ein Tanzbodenfüller, wie er im Buche steht! Vor ein paar Tagen zum ersten Mal gehört, und dann gleich das ganze Album geholt. Ist echt ne lässige Scheibe, groovt und rockt sehr fein. Ich sag mal 7/10.
Ben
28.11.2011 - 21:34 Uhr
Finds auch klasse! Full steam spacemachine ist ja mal ein Tanzbodenfüller, wie er im Buche steht! Vor ein paar Tagen zum ersten Mal gehört, und dann gleich das ganze Album geholt. Ist echt ne lässige Scheibe, groovt und rockt sehr fein. Ich sag mal 7/10.
tommygun
02.08.2012 - 12:32 Uhr
neue single heißt "addictive" und gibts hier:
http://www.youtube.com/watch?v=qLoVeAGlPEY

etwas zahnlos das ganze. 6/10
noise
05.08.2012 - 22:09 Uhr
Sehe ich auch so. Glaube auch, dass die neue zu glatt werden wird.

noise
20.08.2012 - 09:56 Uhr
Hör mir gerade das neue Album im Stream an.

https://www.facebook.com/pages/Visions-Magazin/126283570757894?sk=app_254857517950147

Erster Eindruck nach dem durchzappen: Nicht so gut wie der Vorgänger. Habe ich auch nicht erwartet. Vielleicht "wächst" es ja noch. Macht aber live bestimmt spass.
Meinungen?
tommygun
25.08.2012 - 13:54 Uhr
das neue album fällt leider deutlich ab. wo sind denn die geilen riffs geblieben? produktion zu glatt. wirkt insgesamt zu gewollt und inspiriert. schade, war gerade dabei die richtig geil zu finden. 4/10
tommygun
25.08.2012 - 13:59 Uhr
muss "uninspiriert" heißen.

BVBe

Postings: 796

Registriert seit 14.06.2013

18.04.2019 - 12:20 Uhr
Am 31.05.2019 erscheint das vierte Album CLUB MAJESTY! - Für mich: ENDLICH! Bin über den Vorgänger WEEKEND MAN auf die höchst unterhaltsamen Schweden gestoßen und freue mich natürlich über neuen Stoff. - Die Jungs verbreiten gute Laune, und manchmal braucht es das einfach!
FCBe
18.04.2019 - 12:27 Uhr
Das ist ja total SPANNEND!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim