Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Legale Musik-Downloads

User Beitrag
stepp-sepp
14.06.2003 - 12:10 Uhr
schaut ihr eigentlich gelegentlich bei so mp3 seiten vorbei und holt euch umsonst mp3s von unbekannteren bands ??
hab da echt schon gute sachen gefunden wie z.b.
die hier:
http://artists.mp3s.com/artists/159/flytrap.html
Geist
14.06.2003 - 13:49 Uhr
mp3.com ist spitze. habe schon hunderte (ja... ich glaube das stimmt sogar) von Bands dort gefunden.
Sunday Music Club
05.12.2003 - 23:07 Uhr
Wir haben unsere Debüt-CD als Gratis-Download ins Netz gestellt. Acht feine Popsongs voller (Noise-)Gitarren, Melancholie und Electronica-Stuff. Incl. Cover! KOSTENLOS!
www.sundaymusicclub.com
hoho
05.12.2003 - 23:15 Uhr
nicht lesen, ist nur n test (*L*)
4u
05.12.2003 - 23:16 Uhr
ich schäm mich ja so.... kann bitte mal jemand kurz antesten, ob man noch einträge im thread "kostenloser webspace" machen kann? ich glaub, ich hab den button zerschossen (jedenfalls hat er bei mir keine funktion mehr)
*grübel*
VFVF
05.12.2003 - 23:28 Uhr
ich klick auf den button aber nix passiert
*test*

aber da waren ja noch nicht so viele einträge drinne (falls dich das etwas tröstet)
4u
05.12.2003 - 23:39 Uhr
ich habs befürchtet... nee, das tröstet nicht, jetzt bleiben das auch so wenige einträge (oder einer der moderatoren bastelts wieder zusammen)
... und das nur, weil ich am ende des a href-strings die anführungszeichen nach dem url-namen vergessen hab :-(((
Sebastian
24.01.2004 - 18:18 Uhr
Hi Leute,
ich denk, die meisten werdens schon kennen aber ich bin heute bei Amazon durch Zufall auf die Download Seite gestossen wo Sachen aus Werbezwecken angeboten werden und ich war ziemlich erfreut über die guten legalen Downloads.
Also wer nicht so auf Esel etc abfährt, der schaut mal vorbei:
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/browse/-/468156/ref=amb_left-3_28166/302-3675468-5867233

zB auch Tomte (schönheit der Chance!), die man zB net bei Kazaa findet...

Ich hoffe,d as interessiert wen :P
the_freak
31.08.2004 - 15:01 Uhr
Gibt es noch eine Seite im Internet wo man sich mp3 VÖLLIG gratis (oder sogar ganze ALben) downloaden kann?? Oder sind die mittlerweile komplett vom Erdboden verschwunden?
Luna
31.08.2004 - 15:11 Uhr
Würde mich auch interessiern, ich hab früher auch fleißig downgeloadet, bin dann auf Napster umgestiegen. Aber das gibts ja jetzt nicht mehr :-(((
Obrac
31.08.2004 - 15:14 Uhr
Alle Seiten die ich kenne haben sich in Luft aufgelöst! mp3place.com usw.
Supernova
31.08.2004 - 15:32 Uhr
tonspion.de bieten ein wenig an, da kommen alle paar tage wieder neue sachen dazu, reinschauen lohnt sich, hab schon den einen oder anderen hidden hit da gefunden, haben vor allem unbekanntere sachen, aber auch große interpreten...
Mystique
31.08.2004 - 19:36 Uhr
Maxalbums.com und mp3-dimension.com sind gute seiten für so etwas!
Ratatoesk
31.08.2004 - 20:13 Uhr
Es gibt ne Seite wo man sich per emule Link, legal Bootlegs von "Die Ärzte" Konzerten ziehen kann. Weiss zufällig einer wie die heisst?
Ratatoesk
31.08.2004 - 20:19 Uhr
Ok, die Seite heisst www.kill-them-all.de und das sind doch keine emule Links sondern Direktdownloads.
seppl
31.08.2004 - 23:57 Uhr
auf www.blackmail.de
nönönö
01.09.2004 - 08:34 Uhr
http://www.in-your-face.de/index.php?fuse=mp3

In dem Archiv sind schon einige Sachen drin!
yeah
01.09.2004 - 17:55 Uhr
www.tonspion.de
soulino
09.11.2004 - 17:19 Uhr
Wo kann man denn am besten gute Alternative, Punk, Indiemusik etc. runterladen. Habe nur Kazza oder wie das heisst... Emule funktioniert bei mir einfach nicht. Pleite bin ich und brauch neue Songs!!!
thekatz
09.11.2004 - 17:19 Uhr
sparen.
evilkneevilchen
09.11.2004 - 17:20 Uhr
tonspion.de ?
soulino
09.11.2004 - 17:22 Uhr
tonspion check ich nicht!!!!
evilkneevilchen
09.11.2004 - 17:24 Uhr
inwiefern?
soulino
09.11.2004 - 17:28 Uhr
Was kann man denn da runterlanden.. Wenn ich auf Mp3 geh kommt immer nur boy from brazil oder sowas und nichtmal das kann man runterladen.
Armin
09.11.2004 - 17:30 Uhr
Ich verschieb mal in den passenden Thread. Illegale Sachen wollen wir hier ja eher nicht.
evilkneevilchen
09.11.2004 - 17:31 Uhr
du kannst auf der seite bei rock etc die sachen durchblättern und unten downloaden
soulino
09.11.2004 - 17:38 Uhr
Aber man kann das ganze ja nicht auf den Rechner runterladen, teilweise höchstens kurze Ausschnitte anhören. Check das nicht! Mit rechtem Maus - Klick funktioniert nichts...
zska
04.12.2004 - 00:16 Uhr
wieso kann ich keine jackson united-lieder downloaden? ist das für bestimmte regionen gesperrt?
Bock
04.12.2004 - 17:06 Uhr
www.epitonic.com
Tomik
26.12.2004 - 09:30 Uhr
Hallo,

bin weihnachten zu hause und wollte die dsl leitung
meines vaters schön ausnutzen. könnt ihr mir verraten, was gerade so en vogue ist?
also kazaa scheint ja irgendwie nicht mehr der bringer zu sein. ich warte auf antworten

tomik :)
Helfer
26.12.2004 - 09:44 Uhr
Geh auf itunes.de. Dort findest du so ziemlich alles was dein Herz begehrt.
tach
26.12.2004 - 09:50 Uhr
tonspion.de
epitonic.com
toni
28.12.2004 - 14:49 Uhr
www.stereokiller.com und www.purevolume.com
Uh huh him
04.01.2005 - 14:33 Uhr
alle am Ende:

Der Download-Shop popfile.de wurde am 31.12.2004 eingestellt. Eine weitere Nutzung des Angebots ist nicht möglich.
die_muetze
05.01.2005 - 00:48 Uhr
Für Bootlegs kann ich nur empfehlen www.slsknet.org und Leute in den Channels kennenlernen, leider wird aber auch soulseek immer mehr vom "normalen" überschwemmt und wird dann aufgrund dessen, dass es illegal ist geschlossen werden...*heul*
cds23
05.01.2005 - 17:49 Uhr
meiner meinung nach scheiße , da ich immer noch was in der hand halten will , im besten in form einer cd oder Lp , und mp3s auf ner richtigen anlage einfach keinen angenehmen , klaren sound haben , entwickeln keinen Druck
Oliver Ding
05.01.2005 - 19:07 Uhr
Seit einiger Zeit gibt es in unserer Linkliste eine Übersicht über Musikdownload-Anbieter.
the_freak
18.04.2005 - 15:40 Uhr
Weiß wer eine Seite, wo man sich gratis mp3s runterladen kann?
Ich bräuchte z.B. "Handle this" von Sum 41!!
Oliver Ding
18.04.2005 - 16:15 Uhr
Diese Seite ist kein Umschlagplatz für illegale Downloads. Verzieh Dich.
...
18.04.2005 - 16:16 Uhr
solche threads kann echt nur einer eröffnen...

ansonsten empfehle ich dir tonspion.de
cut your hair
18.04.2005 - 16:18 Uhr
der scherfolienmann?
svenja
18.04.2005 - 17:29 Uhr
also sowas...da hilf man dem armen jungen mit seinen pc-, internet- und autoproblemen weiter und dann legt er plötzlich derart kriminelle absichten an den tag ;-).
beatfreak
18.04.2005 - 17:48 Uhr
für legale mp3's kann ich neben tonspion noch empfehlen:


[url]http://www.insound.com/mp3[/url]

ein großes archiv und da gibt's fast jeden tag eine auswahl an neuen mp3's. es gibt dort nur mp3's von bands, die schon platten veröffentlichen. dennoch teilweise recht unbekannte bands, aber auch bekanntere indie-bands aus aller welt. z.B. aktuell kasabian, bloc party, low, aqualung usw
MAR
18.04.2005 - 18:41 Uhr
na eben. gratis downloads klingt nicht so, als ob er sich illigale beschaffen möchte. eher als ob er halt eine legale seite sucht, mit downloads (warum gibbet eigentlich keine, wo ALLE kostenlosen mp3's von allen möglichen bandsites drinne sind? *g* -> erspart gigantische sucherei)
Armin
18.04.2005 - 18:45 Uhr
Ich hab's mal in den passenden Thread verschoben. Für alles andere empfehle ich Plattenladen, iTunes oder Verzicht.
Paul Paul
18.04.2005 - 18:58 Uhr
Legale Downloads sind der größte Quatsch der Welt. Entweder ganz oder gar nicht.
mansug
03.07.2005 - 14:40 Uhr
hey, weiß jemand vielleicht wo man sich am besten kostenlos songs aus dem internet runterladen kann? -ob legal oder illegal is mir so ziemlich egal... aber legal und kostenlos hab ich ja sowieso noch nie gesehen... also, sagt mal wo ihr das immer macht!
danke!
Armin
03.07.2005 - 14:42 Uhr
Legale findest Du hier, für illegale ist dieses Forum die völlig falsche Anlaufstelle.
tripped
09.07.2005 - 14:56 Uhr
Ich für meinen Teil empfehle Gabba
Know Your Onion!
09.03.2006 - 17:11 Uhr
An alle die Nada Surf mögen. Blankest Year gibt's jetzt auf Nada Surf's MySpace (myspace.com/nadasurfny) legal zum runterladen.

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: