Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Amusement Parks On Fire - Road Eyes

User Beitrag
Chris
11.09.2010 - 16:00 Uhr
Yeah, ein neues Album dieser tollen Indie-Rock-Shoegaze-Band steht in den Startlöchern. Hört auf den Namen "Road Eyes".
Erste Liveaufnahmen auf Youtube mit den neuen Tracks lassen vermuten, dass die Platte noch besser als die ohnehin schon tollen Vorgänger wird.
exciter
11.09.2010 - 16:11 Uhr
bin eher enttäuscht, statt epischer traurigkeit nun schon ziemlich pop. :/
Mx
13.09.2010 - 19:13 Uhr
Klingt nach Emo-Pop-Rock beim ersten Reinhören.
Beefy
01.11.2010 - 16:30 Uhr
Gefällt mir besser als die Vorgänger. Vermutlich gerade eben, weil mehr Pop und weniger Shoegaze :-)

hubschrauberpilot

Postings: 6706

Registriert seit 13.06.2013

27.05.2014 - 18:38 Uhr
in meinen augen leider ein ziemlicher rückschritt, es ist wirklich eher pop und wirkt damit beliebig austauschbar. der shoegaze vergangener tage ist verloren gegangen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: